So dann will auch mal mein Städtchen zeigen in welches vorhin der 500 000ste Einwohner eingezogen ist.
Angefangen hat es mit nem Park als Zentraler Punkt des anfang geplanten Zentrums.

Nicht weit davon auf nem Berg hat sich eine Art Viertel der gehobenen Klasse entwickelt.

Von diesem Viertel hat man einen herrlichen Ausblick über die Stadt

Der 2te Park war diese etwas grimmige Mädel ( Kein Wunder in der nähe befindet sich die Industire

) Was genau sich dort entwickeln wird weiß ich selber noch nicht genau

Auch sollte die Stadt ein wenig Tourismus beherbergen und somit entstand die Stadt an der Küste, welche sich langsam mit der ersten Stadt verbindet

Über diese Brücke kommt man zu einem Bergdörfchen welches ziemlich lange schon bestehen muss.

Die Brücke ist die einzige Verbindung des Dorfes zur Stadt

Natürlich durfte ein Park in der Küstenstadt nicht fehlen, so entstand dieser Hübscher Park

Bisher befindet sich am Stadtrand noch ein wenig Industrie aber ich denke diese wird ausgelagert werden irgendwann.

Und dort hat sich eine große Firma breitgemacht wobei niemand so recht weiß was dort eigentlich getrieben wird. Es ist dort alles vorhanden in diesem Komplex, Büros,gewerbe,schwerindustrie. Und nicht einmal ICH darf dort hinein

Nun habt ihr mal einen Einblick in meine sozusagen Erste richtige Stadt.
Ich bedanke mich vorallem bei Skimbo da er mich mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen unterstützt hat

King