Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: [Stadtjounal] Passy  (Gelesen 237 mal)
KingHammer
Neuling
*

Profil anzeigen
« am: 13. Dezember 2009, 18:53:35 »

So dann will auch mal mein Städtchen zeigen in welches vorhin der 500 000ste Einwohner eingezogen ist.

Angefangen hat es mit nem Park als Zentraler Punkt des anfang geplanten Zentrums.

Nicht weit davon auf nem Berg hat sich eine Art Viertel der gehobenen Klasse entwickelt.

Von diesem Viertel hat man einen herrlichen Ausblick über die Stadt

Der 2te Park war diese etwas grimmige Mädel ( Kein Wunder in der nähe befindet sich die Industire Wink ) Was genau sich dort entwickeln wird weiß ich selber noch nicht genau

Auch sollte die Stadt ein wenig Tourismus beherbergen und somit entstand die Stadt an der Küste, welche sich langsam mit der ersten Stadt verbindet

Über diese Brücke kommt man zu einem Bergdörfchen welches ziemlich lange schon bestehen muss.

Die Brücke ist die einzige Verbindung des Dorfes zur Stadt

Natürlich durfte ein Park in der Küstenstadt nicht fehlen, so entstand dieser Hübscher Park

Bisher befindet sich am Stadtrand noch ein wenig Industrie aber ich denke diese wird ausgelagert werden irgendwann.

Und dort hat sich eine große Firma breitgemacht wobei niemand so recht weiß was dort eigentlich getrieben wird. Es ist dort alles vorhanden in diesem Komplex, Büros,gewerbe,schwerindustrie. Und nicht einmal ICH darf dort hinein Sad

Nun habt ihr mal einen Einblick in meine sozusagen Erste richtige Stadt.
Ich bedanke mich vorallem bei Skimbo da er mich mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen unterstützt hat Hey Super

King

Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2009, 18:58:15 »

die Parks sehen gut aus

die Stadt an sich sieht auch nicht gerade schlecht aus

ach ja, Brücken 2:0 Physik alleine in diesen Bilder (wenn ich richtig gezählt und gesehen hab) Hey Super
Treibe Sport oder du bleibst gesund!
Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten Tongue
Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind!
PS: Sorry for my bad English
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator

CXL Held

Berliner

220291878
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2009, 19:01:44 »

Mit dieser Brücke musst du schlichtweg am Brückenwettbewerb teilnehmen! Grin

Also diese "Parks" gefalen mir wirklich gut. Wie kreativ manche sind...
Oliver 'Flachzange'
Össi

CXL Held
**

429615966
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. Dezember 2009, 19:11:08 »

Du hast bei Parks eindeutig eine sehr künstlerische Ader und die Brücke solltest du wirklich zum Wettbewerb antreten lassen  Grin
Wirklich sehr kreativ gestaltet!
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken
Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
Skimbo

CXL Fanatiker

Der CXS-Drache

561459087
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. Dezember 2009, 21:13:24 »

Hey, Herrliche Arbeit, Besonders der Vogel Wink Hey Super  Da setzt du das Nievaou schon deutlich höher Cool

Passy ist ja schon richtig toll gewachsen, seitdem ich das letzte Mal da war, mal sehen, wie es in so einer Woche aussieht Hey Super

Weiter so Wink

Letzes Update: 11.8.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009