Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« am: 06. Dezember 2009, 21:44:49 » |
|
Die Umfage hat gestartet!Klicke hier!Hallo miteinander! Schon lange gab es keinen Wettbewerb mehr, doch irgendwie wird es langsam mal wieder Zeit dazu. Ich starte hiermit einen Wettbewerb zum Thema: Beeindruckendste Brücken.
Worum geht es?Es geht darum, eine möglichst, große, imposante oder in einer anderen Form beeindruckende Brücke zu errichten und auf einem Bild zu verewigen. Natürlich können es auch mehrere Brücken sein. Cities XL bietet da ohnehin viele Möglichkeiten. Alle auf CitiesXS.de registrierten User haben nach Beginn der Abstimmungsphase die Möglichkeit das schönste Bild zu wählen. Für den Gewinner winkt eventuell eine kleine Ehrung. Regeln?- Auf dem Bild muss mindestens eine Brücke zu sehen sein (Tunnel gelten nicht!)
- Das Bild muss in einer der eigenen Städte aufgenommen worden sein. Es ist nur erlaubt mit eigenen Bilder anzutreten
- Bilder müssen eindeutig aus Cities XL stammen und dürfen in keiner Weise nachbearbeitet sein (auch keine Rahmen oder sonstigen Schnickschnack)
- Bilder sollten die Rahmengröße des Forums nicht übersteigen und wenn möglich über den hauseigenen Bilderupload citiesxs.de/galerie hochgeladen werden.
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild teilnehmen
Termine6.12.2009: Einsendebeginn. Um teilzunehmen muss ein den Regeln entsprechendes Bild hier im Thread gepostet werden und der Wunsch einer Teilnahme mit diesem Bild ausdrücklich geäußert werden 24.12.2009 Einsendeschluss. Bis zum heiligen Abend um 20:00 Uhr müssen alle Bilder die teilnehmen wollen, hier eingetragen sein. Nachdem heilig Abend ist, könnte man auch mal ein Auge zu drücken und auch noch nach 20:00 annehmen (ich will mal nicht so sein  ) 25.12.2009: Spätestens am Weihnachstag startet die Abstimmung. Alle registrierten User sind dazu aufgefordert ihre Stimme der schönsten, beeindruckendsten Brücke zu geben.3.1.2010 Abstimmungsende am Sonntag um 20:00 Uhr. Siegerverkündung kurz danach (vorausgesetzt es ist kein Stau auf der Autobahn und ich komme nicht zu spät vom Skifahren zurück) Ich weiß das der Zeitplan sehr, sehr großzügig gesetzt ist, aber ich möchte auch den gemütlichen Bürgermeistern die Chance geben, eine imposante Brücke ohne Zeitdruck zu errichten. Ich hoffe auf rege Teilnahme und viel Spaß und Erfolg! Teilnehmer:Beitrag 1:   Beitrag 2:   Beitrag3:  [/list] Beitrag 4:  Beitrag 5:  Beitrag 6:  
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 22:24:55 von Oliver 'Flachzange' »
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
Cgeta
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Dezember 2009, 21:54:17 » |
|
Pro Teilnehmer ein Bild, oder auch mehrere? In meiner Stadt gibt es eine Menge Brücken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #2 am: 06. Dezember 2009, 21:57:31 » |
|
Pro Teilnehmer ein Bild, sonst haben wir hier bald 20 teilnehmende Bilder pro User  Such dir doch einfach die imposanteste aus.
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Dezember 2009, 23:18:53 » |
|
Also, dann wünsche ich mir, dass die A2 und die anderen Autobahnen dir wohlgesonnen sind  Mal gespannt, ich weiß gar nicht, ob ich antreten soll.... wenn ja, mit was? 
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
|
MaldeamStart
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Dezember 2009, 23:21:42 » |
|
Hier ist meine Brücke....sie ist noch im Bau, aber ich denke sie wird das Rennen wohl machen.  Ach Mist, darf ich gegebenfalls später nochmal ein Bild hochladen? Oder gilt das jetzt schon?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 23:23:15 von MaldeamStart »
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #5 am: 06. Dezember 2009, 23:28:00 » |
|
Von mir aus kannst du es rausnehmen, aber mit dieser Wahnsinns-riesigen, supertollen, extravaganten Brücke hättest du sicher gewonnen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MaldeamStart
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Dezember 2009, 23:28:48 » |
|
Ich wollte damit auch nur meine Mitstreiter in diesem Wettbewerb inspirieren, um letztlich doch irgendwie zu gewinnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #7 am: 06. Dezember 2009, 23:28:57 » |
|
ok, also diese Brücke ist wirklich was außergewöhnliches ^^
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
haltendehand
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Dezember 2009, 23:32:58 » |
|
Aha, die Autos fahren also erst Vertikal drauf, dann auf der Brück, und fahren schließlich Vertikal wieder runter... Darf ich mal die Autos deiner Bürger sehen 
|
|
|
|
|
|
|
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Dezember 2009, 23:47:05 » |
|
Naja, ich würde sagen, sie fahren an der Brücke vorbei: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haltendehand
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Dezember 2009, 20:47:49 » |
|
Hier sind meine: Beste Ansicht:  Übersicht: 
|
|
|
|
|
|
|
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Dezember 2009, 20:51:41 » |
|
Errinnert mich irgendwie an etwas anderes Italienisches: Sphagetti  Jetzt ernst: Interessanter Beitrag, sie werden ja auch wirklich genutzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #12 am: 08. Dezember 2009, 12:09:03 » |
|
Sehr verwirrend dieses Brückengewirr  Aber danke für die Teilnahme, ich habe dich oben schon mal gelistet. Achja falls jemand nicht unbedingt hier posten will, kann er mir auch gerne eine PM mit dem Wettbewerbsbeitrag schicken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cgeta
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Dezember 2009, 00:36:32 » |
|
So hier ist jetzt meine Brücke. Sie ist jetzt nicht gigantisch, aber sie zählt zu den wenigen Brücken auf wasserlosen maps in CXL, die einen Sinn haben. Es war eine Mörderarbeit das Gras drumherum zu bekommen.   Sorry, dass keine Bäume auf den grünen Wiesen zu sehen sind, aber ich hab lange gewartet und sie sind nicht gekommen  . Alle Brücken in meiner Stadt entstehen so, wenn ich am Hang keine Kreuzungen mehr hinbekomme ohne massives Terraforming zu betreiben. Hier ist eine hübsche kleine Brücke, die jetzt nicht am Wettbewerb teilnimmt: 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 02:05:37 von Cgeta »
|
|
|
|
|
|
enno82
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Dezember 2009, 08:24:50 » |
|
Moinsen...mal eine Frage...hieß es nicht das nur 1 Bild pro User eiongestellt werden darf ? Ich sehe hier grad mind. 2 pro User bisher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|