Als Erstes will ich euch allen mal meine bekannteste Stadt vorstellen:
Crystal DragonEs gibt jedoch noch zwei weitere "Dragon Cities", die allerdings noch etwas klein sind

Ursprünglich sollte Crystal Dragon noch eine Versorgungsstadt werden, deshalb liegt das ursprüngliche Stadtzentrum weit weg vom heutigen.
Die "Altstadt", wenn man sie so nennen darf:

Sie ist eine reine Arbeiterstadt, die ohne groß nachzudenken einfach im Rasternetzform angelegt wurde. Einzige Abwechslung für die Einwohner ist der kleine Avatarpark vorn im Bild

Auf die Bildung wurde lange Zeit wenig wert gelegt, eine Grundschule war das einzige, was man an Bildungseinrichtungen so in der Stadt fand

Die typischen "Arbeiterhäuser" im altamerikanischen Stil
Jedoch kam sehr schnell die Idee, aus dieser Wasser und Nahrung produzierenden Stadt einfach mehr zu machen, so kam es, (wohl auch wegen des eventuell vorhandenen Hangs des Bürgermeidsters zu Drachen

), bald zu der Idee die Stadt mit etwas Einzigartigem auszuzeichnen, so kam das wohl bekannteste der Stadt zusammen: Der Dragon

So, wie hier kennt jeder die erste Dragon City, doch mittlerweile hat sie sich weiterentwickelt, das "Neue Stadtzentrum entstand auf der ebenen Fläche oberhalb des Drachen, ihr Zentrum bildet die Dragon Plaza, eine 8-Schnellstraßen Kreuzung mit 8 identischen Bürotürmen

Hier in der Nachtansicht

Und am Tag
Die Stadteinfahrten bestehen, wie auch mehr als 85% des Straßennetzes aus Schnellstraßen, Die Westeinfahrt, bekannt für das herrliche Waldgebiet, durch das sie führt, bevor sie in die Stadt kommt.

Und die Osteinfahrt sowie die Skyline der Stadt bei Nacht.

Zuletzt noch ein paar Luftaufnahmen, zuerst einmal das ursprüngliche Sozialbauviertel, das allerdings von einem Investor aufgekauft wurde und zu einem Luxusviertel umgebaut wurde.

Und ein etwas älteres Bild, dass die Stadt, als sie etwa eine halbe Million Einwohner hatte.

Crystal Dragon hat sich seitdem noch gewaltig weiterentwickelt, jedoch habe ich jetzt gerade keine Zeit um weiterzuschreiben

Ich hoffe ihr verfolgt dieses Cities Journal weiter, ich habe auch noch vor, Dragon Hills und Dragon Cliffs vorzustelen, wenn sie sich einigermaßen entwickelt haben