|
Kenzo Tange
|
 |
« am: 01. November 2009, 17:32:38 » |
|
Ich hab hier schon viele komische Sachen gesehn aber selten nen Screenshoot davon gemacht aber diemal isses mir glatt in den Sinn gekommen. Postet hier komische Situationen aus euren Städten...egal ob Bug oder nicht. Ich fang mal hiermit an. Das Ding stand da stundenlang....null Verkehr keine Autos. Wer parkt den da so komisch?   CYA
|
|
|
|
|
|
|
ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzo Tange
|
 |
« Antworten #2 am: 01. November 2009, 18:45:46 » |
|
Ich glaub einen Thread zu diesem Thema haben wir schon irgendwo, wenn ich den nur finden würde...  das war auch mein problem
|
|
|
|
|
|
|
ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
|
|
nashville nelson
Mod developer
Stammpersonal

|
 |
« Antworten #3 am: 01. November 2009, 19:03:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #4 am: 01. November 2009, 22:45:32 » |
|
Meine Bürger machen ihren Morgenspaziergang vorzugsweise in 5 Kilometer langen Tunneln. 
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #5 am: 01. November 2009, 22:47:36 » |
|
äh... du meinst wohl deine Polizistinnen...
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
Kenzo Tange
|
 |
« Antworten #6 am: 01. November 2009, 22:48:53 » |
|
Scheint ne sichere stadt zu sein wenn se sonst nix zu tun ham......alles Wölkchen.
nen Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marchl
|
 |
« Antworten #7 am: 02. November 2009, 12:19:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
nix
|
|
|
|
|
torremayor
|
 |
« Antworten #8 am: 02. November 2009, 14:25:23 » |
|
Scheint ne sichere stadt zu sein wenn se sonst nix zu tun ham......alles Wölkchen.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akrisious
|
 |
« Antworten #9 am: 04. November 2009, 16:48:39 » |
|
LOL. Der LKW Fahrer hatte es wohl eilig und musste schnell weg und hat so einfach seinen Anhänger irgendwie abgestellt. Wieso auch nicht ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cgeta
|
 |
« Antworten #10 am: 08. November 2009, 00:34:51 » |
|
Dem Wasser im Brunnen scheint die Gravitation nicht zu interresieren  . 
Das ist ein Bug der in meiner Zweitstadt seit dem Patch öfters auftritt. Beim freien Tool überlappen die Grundstücke gegenseitig oder mit der Straße. Auch eine Möglichkeit die hohen Grundstückspreise zu umgehen  . Dem verkehr scheints ja nicht zu stören. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marchl
|
 |
« Antworten #11 am: 11. November 2009, 09:20:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
nix
|
|
|
|
|
Mudder
|
 |
« Antworten #12 am: 11. November 2009, 09:35:13 » |
|
Geb zu.. du hast das Cape Canaveral - Monument freigeschaltet und das Ford-Autohaus hat dann die alten Schrottwagen damit ins All verfrachtet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #13 am: 11. November 2009, 15:34:52 » |
|
geil 
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #14 am: 13. November 2009, 14:28:45 » |
|
lol, sag ehrlich....hast du da dran wirklich nicht rumgefummelt?!? 
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
|