|
Kenzo Tange
|
 |
« am: 01. November 2009, 14:49:19 » |
|
Moin Leute. Es ist vollbracht.....mein Megabauwerk ist fertig. Eeeeendlich. Wer Lust hat das Rijksmuseum live zu sehn einfach mal in Crystal Falls vorbei kommen. Damit dieser Fred nen Sinn bekommt bitte ich alle bei denen auch ein Megabauwerk fertig geworden ist hier zu posten. Werd dann wohl mal ne Sightseeing Reise auf unseren CXL Planeten starten. CYA  
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 21:41:00 von Kenzo Tange »
|
|
|
ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #1 am: 01. November 2009, 14:52:02 » |
|
Rjiksmuseen werden wir in nächster Zeit wohl noch häufiger zu Gesicht bekommen  Gibt es eigentlich irgendjemanden der kein Rjiksmuseum bekommen hat?
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
Kenzo Tange
|
 |
« Antworten #2 am: 01. November 2009, 14:54:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #3 am: 01. November 2009, 15:45:37 » |
|
ich warte lieber, bis meins fertig ist
bei den SPielern, bei denen ich geschaut habe, was die für Blueprints haben, hatte die hälfte das Rjiskmuseum...
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
Kenzo Tange
|
 |
« Antworten #4 am: 01. November 2009, 22:51:35 » |
|
Wo sind die anderen....wird doch noch was ferig sein? Vieleicht sogar was anderes wie's Rijksmuseum? Her damit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Corux
|
 |
« Antworten #5 am: 01. November 2009, 23:02:32 » |
|
Bald! Eigelturm bei 60%... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Triton
|
 |
« Antworten #6 am: 01. November 2009, 23:12:52 » |
|
Gibt es eigentlich irgendjemanden der kein Rjiksmuseum bekommen hat?
Ich, wenigstens nicht über MC. Jetzt habe ich sogar zwei, was mich aber wohl nicht weiter bringen wird. Mein Big Benn ist so gut wie fertig, aber da der Handel wieder spinnt konnte ich nicht mir der dritten Phase beginnen. Sollte dann Dienstag fertig sein wenn MC morgen den Handel wieder zum laufen bringt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 23:14:31 von Triton »
|
|
MonteCristo - Ein geniales Spiel aber mieser Service!
|
|
|
|
Luffa
Neuling

|
 |
« Antworten #7 am: 01. November 2009, 23:26:21 » |
|
Hier mein Rjiksmuseum  mein Big Ben ist bei bei 66% und Baut gemütlich vorsich hin   hier ien kleione Übersicht 
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
|
|
|
|
|
Kenzo Tange
|
 |
« Antworten #8 am: 01. November 2009, 23:30:17 » |
|
das kommt ma richtig digge muss ich sagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Corux
|
 |
« Antworten #9 am: 03. November 2009, 14:32:24 » |
|
So! Hier mein fertiger Eifelturm! Steht in Thron Island:  Ps: Erster?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
McPoMM
|
 |
« Antworten #10 am: 03. November 2009, 14:42:37 » |
|
Sind schon sehr eindrucksvoll diese Dinger!  Bei mir gehts nur sehr schleppend voran - wohl weil ich mit zweien gleichzeitig angefangen habe... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 14:57:11 von McPoMM »
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzo Tange
|
 |
« Antworten #11 am: 03. November 2009, 14:55:46 » |
|
Ps: Erster?
Zumindest ma erster der in den 'Geschichtbüchern' steht.  Schönes Ding.....übrigens.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Corux
|
 |
« Antworten #12 am: 03. November 2009, 15:10:05 » |
|
Hier noch ein Foto fon der Nachtansicht. Die macht nochmal etwas mehr her: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator
CXL Held

Berliner
|
 |
« Antworten #13 am: 03. November 2009, 16:32:58 » |
|
Ist einfach eines meiner Lieblingsgebäude (real) - nur ist die Beleuchtung im Spiel meiner Meinung nach etwas zu "grell". Zwar ist die in Wirklichkeit auch ziemlich "wild", aber soo hell ist das dann doch nicht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|