Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: [Städtejournal] Cryptonia  (Gelesen 374 mal)
Luffa
Neuling
*

Profil anzeigen
« am: 29. Oktober 2009, 10:55:49 »

Cryptonia stellt sich vor

Es waren einmal 2 Brüder (Luf und Muffa) die , die Welt entdecken wollten auf dem Planeten Tarvos, als sie von zuhause ausbrachen um die welt zu entdecken waren sie zwische 20 und 22 jahren alt . Sie wanderten Jahrelang um die welt herum bis sie auf ein schönes Tal am Bungfluß landeten. Sie schlugen ihr Zelte auf und Feierten, Tranken billigen ekligen sekt bis in die späten abendstunden. Plötzlich kam einem der Brüder eine Idde, er sagte: Ich wette mit dir das du keine stadt hier in der Wildnis des Bungflußes gründen und sie zur Weltheerschaft ausbauen kannst!! Der andere Bruder überlegte kurz (wenn man das in seinem Betrunkenem Zustand sagen kann) und sagte, besser er schrie: NA KLAR SCHAFF ICH DAS !!!

Einige Tage später und vielen behördengänge gehörte der Bungfluß nicht mehr einer alten Oma namens  Tunggafluß sondern dem neuen Bürgermeister Luf. Jetzt fehlte noch ein Name für die stadt und Luf überlegte wie er die stadt nenne sollte. Er erinnerte sich gestern im Hotel als er rein zufällig auf einen erotikkanal schaltet, sah er eine wunderchöne Frau namens Cryptonia. Luf fand den Namen so toll das er die Neue Stadt Cryptonia gründetet bis zur Weltherrschaft.....

So genug von alten Geschichet hier die Aktuellen Bilder der Stadt und ein paar Kommentare der Mitbürger....

Hier ein kleiner Überblick der Stadt:

Übersicht der stadt

Koknali sagt zur stadt. Ich fühle mich ihr Pudelwohl. Ob man Pudel essen kann?!

Wir die Stadt Cryptonia sind sehr stolz auf unser neues Rathaus das aus Gummibärchen und Harren besteht...

Boom sagte zur stadt: Oh gott mein schnitzel brennt an!

Sie suchen eine wunderschöne Wohnung mit Bester aussicht? Dann sind sie in Cryptonia genau richtig, die Stadt mit den Wunderschönen aussichten *sabber*

Tinga sagte zur stadt: Es gibt keine schönerre Stadt auf Erden (Kleiner Hinweis der redaktion als sie das sagte fuhr ein weißer wagen vor und nam sie in gewahrsahm...)

Google sagte zur stadt: Arbeit was ist das?

Hansimeier sagte zur stadt: Meine Fraue hat mich verlassen, mein Hund ist überfahren worden aber die stadt Cryptonia ist sehr schön *schnief*

Abschließende worte des Bürgermeister den wir alle sehr lieb haben:

Ich bin stolz auf das was ich geschafft habe aber zur Weltherschaft ist es zwar noch ein weiter weg aber das pack ich auch noch. Es wird noch viel passieren in der Stadt sei es umbauten, die straßen von alten Leuten befreien usw...

Also seit gespannt was alles noch passiert. Wir freuen uns auf euren Besuch oder auch nicht...

G.z euer Bürgermeister

Luf der Herrscher

(Hier das Journal auf Citiesxl)
  « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 10:58:34 von Luffa » Gespeichert
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
oller Berliner
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2009, 14:16:49 »

ob deine Oma und Opa och stolz uff dich sind? Wütend

gruss
Es ist keine Schande hinzufallen,aber es ist eine Schande nicht wieder aufzustehen !
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2009, 14:41:08 »

die Stadt gefällt mir irgendwie....

aber wohnen will ich da nicht...
Treibe Sport oder du bleibst gesund!
Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten Tongue
Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind!
PS: Sorry for my bad English
McPoMM
Global Moderator

CXL Fan

559024762
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2009, 00:52:08 »

Scheinen überall hin kurze Wege in deiner Stadt zu sein.

Aber das du am Ende der Welt bauen musstest und das bis an die Kante versteh ich nicht.
Haste nich Angst, dass da ma jemand runter fällt? Wink
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009