|
syntax
|
 |
« Antworten #30 am: 14. November 2009, 02:49:59 » |
|
Hab mich neu in CitiesXL verliebt: Raststätte  Brückenansatz 
|
|
|
|
|
|
|
Confoederatio Helvetica, ZH / Stolzer Stadtpräsident von Zürich Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #31 am: 14. November 2009, 13:21:36 » |
|
sieht gut aus mit der Raststätte, gefällt mir die Idee  ansonsten würde mich mal interessieren, wie steil der Brückenansatz von der Seite aus ist...
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
logoz
|
 |
« Antworten #32 am: 14. November 2009, 15:31:38 » |
|
Eine der schönsten Städte, die ich bis jetzt gesehen habe. Auf welcher Karte ist denn die Stadt erbaut?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #33 am: 19. November 2009, 22:18:38 » |
|
@logoz Danke und die Karte heisst *Der See im Flachland* @Gobo Auf jedenfall zu hoch  Dafür weiss ich jetzt, wo ich dann mal mein Avatar begraben werde. Oben am Berg  Mit Sicht auf die Stadt  
|
|
|
|
|
|
|
Confoederatio Helvetica, ZH / Stolzer Stadtpräsident von Zürich Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #34 am: 19. November 2009, 22:21:45 » |
|
ich finds da etwas einsam, begraben zu werden...
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #35 am: 19. November 2009, 22:25:24 » |
|
So ganz ohne Blumen....
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #36 am: 19. November 2009, 22:34:54 » |
|
Tja Leute.,.. dass war schon mal belebt... Aber das Koloss von Rodos Plakat, verdarb mir die Aussicht und das Strassenkonzept musste "überarbeitet" werden   
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 22:36:54 von syntax »
|
|
|
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #37 am: 19. November 2009, 22:35:58 » |
|
Lol, Ich hab wieder einen Grund mehr gefunden, Werbung zu hassen 
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #38 am: 19. November 2009, 22:37:51 » |
|
Lol, Ich hab wieder einen Grund mehr gefunden, Werbung zu hassen  nicht nur du ^^ aber ohne Plakat siehts besser aus und die Pflasterstraße sieht auch besser aus als die Asphalt Straße ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #39 am: 29. November 2009, 01:26:57 » |
|
Was hier wohl gebaut wird? Jedenfalls steht fest, dass die neuen mehrstöckigen Dixi-Klos bei den Arbeitern gut ankommen  Ein Sanitärfachmann meinte dazu, jedes entfahrene Lüftchen erzeugt ein Echo...  Eine neue Perspektive am Montag morgen -> Den Lichter zufolge wird schon gearbeitet  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #40 am: 29. November 2009, 01:47:33 » |
|
Kaiserpalast Tokyo, hab ich recht? ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #41 am: 29. November 2009, 11:52:01 » |
|
@Gobo77, ich könnte mich nicht darann erinnern, dass du einmal nicht recht gehabt hättest  Eine aktuelle Übersicht von Zürich: (leider funktioniert bei mir CTRL+F11 nicht  ) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #42 am: 29. November 2009, 11:54:27 » |
|
@Gobo77, ich könnte mich nicht darann erinnern, dass du einmal nicht recht gehabt hättest  bin ich gut  die Übersicht sieht nicht schlecht aus hast aber teils große Verkehrsprobleme ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #43 am: 29. November 2009, 12:01:07 » |
|
hast aber teils große Verkehrsprobleme ^^ Gehört doch zu einer vernünftigen Grossstadt, (ohne ÖV)  Sobald die Busse kommen, wird das Strassensystem überarbeitet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #44 am: 29. November 2009, 12:05:33 » |
|
Jupp, das Orange überwiegt auf deinen Straßen  Aber viel PLatz für neue Verkehrswege ist bei dir auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|