Meine erste Stadt im Profi Modus - An einem Tag erbaut

.
Jedoch im Singleplayer, nicht im Multiplayer - Der Multiplayer reizt mich zwar schon, aber ich warte erst mal bis das Spiel etwas ausgereifter ist...
_______
Gothica besitzt bereits stolze 200k Einwohner, die Wirtschaft wird überwiegend durch den Ackerbau gehalten und finanziert sogar die unglaublich teure Autobahn die komplett um die Stadt gebaut wurde. !

Nur 1/4 der Landwirtschaft wird für den Eigenbedarf benötigt, der Rest wird für viel zu wenig Geld an Omnicorp weiterverkauft...
Sehr stolz ist Gothica übrigens auch auf die Gartenanlagen, man sieht, die Gothicaner haben nicht nur beim Ackerbau ein grünes Händchen...
Dennoch war die Autobahn dringend notwendig, wie man sieht ist sie auch gut ausgelastet. Im Oberen Rechten Eck der Stadt werden demnächst noch weitere Wohnviertel eröffnen um dem Großen Zustrom gerecht zu werden.
Das dürfte eine nette Herausforderung werden den Verkehr dann noch stabil zu halten ^^.
Da der obere Bereich der Autobahn kaum genutzt wird wäre es sicherlich günstig den zu benutzen und im Westen von Gothica weitere Industrien zu eröffnen, so das die Neuen Anwohner von ost nach West fahren... wird aber Knapp mit der Luftverschmutzung...
Wenn ich das nächste mal eine neue Stadt beginne werde ich definitiv bessere Strassen als "Kleine Alleen" verwenden

. Und ich werde womögliche "Umzüge" von Büros das nächste mal zweimal überdenken ^^...
Tja soviel zu meinem kleinen Städtchen