Seiten: [1] 2
Drucken
Autor Thema: [Stadtjournal] New Farburg - Touisten-Hochburg mit Canyons!  (Gelesen 1254 mal)
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« am: 13. Oktober 2009, 18:31:36 »

Erstmal Willkommen zum erstem Stadtjournal auf Cities XS!

New Farburg - Touristen-Hochburg mit Canyons!

Die Stadt New Farburg wurde am 11.10.2009 gegründet und ist seit diesem Datum eine Touristen-Hochburg. In der Stadt gibt es unzählige Hotels für Touristen. Alle Touristen-Tokens werden exportiert. (Aktueller Standartpreis: 50 ct/Tourismus-Token)

In diesem Journal werde ich immer wieder mal die New Farburg Times veröffentlichen, in der alle Neuigkeiten aus New Farburg enthalten sind - natürlich mit Bilder Wink

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich immer kurz fasse und keine "Romane" als Artikel schreib Smiley
Und wenn Ihr mehr Bilder wollt: Einfach posten

Inhalt
  « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 16:51:04 von Gobo77 » Gespeichert
Treibe Sport oder du bleibst gesund!
Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten Tongue
Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind!
PS: Sorry for my bad English
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2009, 18:32:02 »

Datum: 13.10.2009

Erste Zeitung aus New Farburg
Bürgermeister kauft erste Ausgabe der New Farburg Times

Gestern kaufte Bürgermeister Gobo77 am Zeitungskiosk an der Ecke Sam-Johnson-Straße/Große Allee die erste Ausgabe der New Farburg Times. Damit ist dies die erste Zeitung, die in der Stadt New Farburg produziert wird. Bürgermeister Gobo77 sagte, dass dies ein denkwürdiger Tag ist und nun hoffentlich noch mehr Touristen in die Stadt kommen werden. Es sei ein großer Schritt in die richtige Richtung fügte Gobo77 am Ende noch hinzu.

Die Zentrale der New Farburg Times in der Peter-Schräer-Straße (aufgenommen von der Dr-Jiri-Straße)

Sam-Johnson-Tunnel für den Verkehr freigegeben
Neuer knapp 2 Kilometer langer Tunnel unter dem Canyon eröffnet

Gestern wurde der Sam-Johnson-Tunnel, der die 2 Seiten einer der großen Canyons verbinden soll, für den Verkehr freigegeben. Bürgermeister Gobo77 und der Beauftragte für Verkehr und Stadtentwicklung waren bei der Eröffnung dabei. Der Beauftragte für Verkehr und Stadtentwicklung sagte, dass dies der erste Schritt für Verbindungen sei, den gesamten Canyon zu überwinden.

Die Osteinfahrt des Sam-Johnson-Tunnels

Aktuelle Lage für Touristen
Straßen so leer wie noch nie

Die aktuelle Lage, die für Touristen interessant ist, ist aktuell sprichwörtlich leer. Die Straßen sind so gut wie alle leer. Nur die Khoi-Ahn-Dang-Straße (Ostteil) ist vor der Kreuzung mit der Großen Allee in den Hauptverkehrszeiten leicht überlastet.
Touristen wird diese Woche empfohlen, sich zum Canyon River zu begeben. Das Gesundheitsamt gab bekannt, dass der Fluss noch nie so sauber war und richtete deswegen Badebereiche an den Flussufern ein.
Das Wetter wird die nächste Woche höchstwahrscheinlich so bleiben, wie es bisher war. Laut dem Wetterdienst für Travos werden bis zu 34 Grad erwartet.

Verkehrslage in New Farburg (Norden ist rechts)

Zum Schluss gibts noch ein Bild der Stadt aus einem Helikopter:

Blick nach Norden

PS: Bitte nicht zusammenfügen, ist mit Absicht in 2 Posts aufgeteilt
  « Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 18:33:39 von Gobo77 » Gespeichert
McPoMM
Global Moderator

CXL Fan

559024762
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. Oktober 2009, 22:18:25 »

(Leserbrief)

Sehr schön!

Und ich freue mich auf die nächste kurzen Artikel! Wink

Grüsse, ihr Bürgermeister der Stadt SchwerinXXL

RX-J0806

Einsteiger
**
319473837
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2009, 02:11:34 »

Mein Stadtjournal könnt ihr hier nachlesen.

http://www.citiesxl.com/component/option,com_profile/Itemid,103/city_id,196523/task,view/id,1290/?lang=de

danke fürs lesen,

mfg
http://www.youtube.com/user/eLysionati

Der einzigst Wahre Wissenschafts Kanal !
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2009, 12:38:00 »

äh, das hier ist mein Stadtjournal und kein Thread zur Verlinkung von deinem....
Oliver 'Flachzange'
Össi

CXL Held
**

429615966
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2009, 15:30:50 »

Deine Stadt hat sich sehr schön an den Canyon angepasst. Und das Gefälle des Tunnels ist nicht zu unterschätzen  Shocked  Tongue
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken
Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
FluffyTigerPlushie

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14. Oktober 2009, 16:03:50 »

Allerdings. Ein Highlight.
Δ   Δ
 ō_ō   - "Accept your failure. It builds your character, albeit having you look like a total loser who can't do s**t..."
  ƯB

Omfg, shitty art!
Severinus

Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14. Oktober 2009, 18:37:47 »

Sieht echt genial aus.. muss ich dich mal im Game besuchen kommen Hey Super Also ich würde das glaube ich nicht hinkriegen so ne Stadt aufm Canyon Hey Super Echt geil.. weiter so ;-)
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14. Oktober 2009, 18:45:09 »

ist die Stadt wirklich so gut an den Canyon angepasst?  Roll Eyes

ich sage selber ja eher, das würde (fast) jeder so machen......
Oliver 'Flachzange'
Össi

CXL Held
**

429615966
Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 14. Oktober 2009, 18:56:53 »

Achja diese Straße ist ja super. So wenig Verkehrsprobleme hätte ich gerne. Auf meiner Hauptstraße überwiegt das dunkelorange....
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken
Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
Severinus

Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 14. Oktober 2009, 19:18:37 »

ist die Stadt wirklich so gut an den Canyon angepasst?  Roll Eyes

ich sage selber ja eher, das würde (fast) jeder so machen......
Also ich hätte da mühe mit den Canyons, also mit den Hügel und Bergen. Bei mir ist ebn das Problem ich weiss nie wo ich die Stadt bauen soll weil ich denke, omg wie soll ich da was bauen mit so vielen Hügeln und Bergen xP vielleicht verstehst du jetzt besser^^
Ghostwriter

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 14. Oktober 2009, 19:40:14 »

Ich war auch gerade in deiner Stadt zu besuch. Sieht wirklich klasse aus. Nur was mir aufgefallen ist: Da gibts nen Stück Autobahn, die einfach so endet. Denke mal, da fehlt der Anschluss zum City-Link, oder?
MfG. Ghost

Volcano Bay - Baily News Letzte Ausgabe
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 14. Oktober 2009, 19:48:32 »

ja, an dem kurzem Stück Autobahn hab ich in Zukunft vor, einen Autobahn-Citiy Link zu bauen

nur weiß ich noch nicht, wann ich den City Link bau... jetzt jedenfalls nicht Smiley
pizzaboy

Einsteiger
**
333111947
Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 15. Oktober 2009, 15:28:42 »

Echt schön =) Hatte ihn mir gestern auf CitiesXl schon durchgelesen, nur iwie war da vom text rechts am Rand einiges abgeschnitten oO xD

Ja, son Autobahn-Citylink kostet ganz schön, oder war das bei mir gerade ein "Fehler", dass er mir 100.000ct Unterhalt dafür abgezogen hat? :O

Bei Fragen zum Spiel, Diskussionen oder sonstigem einfachen bei ICQ adden: 333111947
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 15. Oktober 2009, 16:48:34 »

Datum: 15.10.2009

Canyon Tower eröffnet
Bürger und Touristen freuen sich über schönen Ausblick

Gestern wurde der neue Canyon Tower eröffnet. Als Bürgermeister Gobo77 das rote Band durchschnitt, sagte er, dass das ein enormes Plus für die Touristen sein wird.
Wenn man mit dem Aufzug auf den Turm "steigt" kann man eine unglaubliche Aussicht auf das gesamte Canyon-System auf dem Stadtgebiet von New Farburg bestaunen. Außerdem gibt es auch ein Drehrestaurant, bei dem die Besucher alle 15 Minuten einmal ein komplettes Panorama von New Farburg und dem Cynyon bestaunen können.

Der Canyon Tower vom Marktplatz in der nähe aus

Stadtplatz erneuert
Neuer Stadtplatz für Massenveranstaltungen fertig gestellt

Heute wurde der neue Stadtplatz der Stadt New Farburg eröffnet. Der Stadtplatz befindet sich in Zentraler Lage im Stadtgebiet und ist leicht zu erreichen.
In Zukunft sollen auf dem neuem Stadtplatz Massenveranstaltungen wie z. B. Konzerte, Großmärtke usw. stattfinden.
Gobo77 sagte, dass er froh ist, den neuen Stadtplatz im Stadtrat durch gerungen zu haben, nachdem der Stadtrat zuerst gegen die Erneuerung des Stadtplatzes war.

Der neue Stadtplatz New Farburg vom Hotel Excelsiror aus

Paintballplatz fertiggestellt
Paintballplatz direkt am neuem Stadtplatz

Nach dem neuem Stadtplatz eröffnete Gobo77 den neuen Paintballplatz beim Stadtplatz. Gobo77 mischte beim erstem Spiel gleich mit.
Der Paintballplatz wurde vor allem von Jugendlichen gefordert, die gerne in den Canyons abhängen und dort Paintball spielen.

Der Paintballplatz vor dem erstem Spiel

Große Allee erweitert
Leichte Verkehrsprobleme daran schuld

Nun beschloss der Stadtrat, dass die große Allee erweitert wird. Bisher gab es zwar auf dieser Straße keine bemerkenswerten Stauungen, aber der Stadtrat ließ die Allee trotzdem erweitern. Bisher waren auf der Straße 3 Spuren ins Stadtinnere und 2 aus der Stadt raus. Nun sind es auf beiden Seiten je 3 Fahrsupuren.
Kritiker des Umbaus sagten, dass es bei der aktuellen Verkehrslage noch unnötig sei, die Straße auszubauen. Gobo77 verwies jedoch darauf, dass man an die Zukunft denken soll - an die Zukunft mit einer verstopften Großen Allee.

Die (neue) Große Allee aus der Luft aus gesehen

Aktuelle Lage für Touristen
Neue Hotels im Zukünftigem Neubaugebiet

Im zukünftigem Neubaugebiet wurden neue Hotels eröffnet, was bedeutet, dass nun noch mehr Touristen in die Stadt kommen können. Die Straßen sind ebenfalls weiterhin leer, nachdem die Große Allee erweitert wurde. Aktuell gibt es nur auf der Großen Allee in Richtung Stadtinnere in den Hauptverkehrszeiten leichte Stauungen.
Der Wetterdienst gab bekannt, dass es in den nächsten Tagen bis zu 38 Grad heiß werden soll. Ab Dienstag nächste Woche soll es jedoch wieder etwas kühler werden mit "nur" 32 Grad.
Touristen wird daher weiterhin empfohlen an den Canyon River zu gehen statt ins Stadtbad am neuem Stadtplatz zu gehen und damit etwas Geld zu sparen.

Diesesmal gibts zum Schluss noch eine Übersicht von New Farburg aus dem neuem Canyon Tower aus:

Blick in Richtung Süden mit dem zukünftigem Neubaugebiet im Hintergrund
Seiten: [1] 2
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009