Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Stadtstatistik  (Gelesen 734 mal)
Mudder
Administrator

CXL Fan

397122959
Profil anzeigen
« am: 13. Oktober 2009, 12:12:29 »

Ich möchte noch mal das Statistikscript in den Raum werfen: http://www.citiesxs.de/stats.php

Das Script ist noch immer im Teststadium doch man kann damit eine seiner Städte "protokollieren" und den Werdegang verfolgen. Einfach die Stadt-ID eintragen und Regelmäßig (nachdem ihr gespielt habt, weil sonst ändern sich die Daten nicht) die neuen Werte abrufen. Auf die Weise könnt ihr verfolgen wie sich die Stadt entwickelt hat.
Die Auswertung wird später noch ausgebaut und man kann dann auch mal Tabellen, Ranglisten und Vergleiche einfügen, nur aktuell muss ich das Script noch immer testen und schauen wie stabil es läuft.
McPoMM
Global Moderator

CXL Fan

559024762
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2009, 22:35:56 »

Zitat
Trage diese nun einfach in das unten stehende Formular ein und klicke anschließend auf den Button um die Daten abzufragen.

Dieser Button wird bei mir nicht angezeigt - hab einfach 'Enter' gedrückt. Klappt auch.  Wink
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. Oktober 2009, 12:59:45 »

bei mir geht nicht mal Enter...
Treibe Sport oder du bleibst gesund!
Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten Tongue
Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind!
PS: Sorry for my bad English
Auriga

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2009, 13:35:13 »

Bei mir wurde erstmal nix angezeigt nachdem ich die ID eingetragen hatte und enter gedrückt hatte (kein Button auch bei mir) nach einmal Seite neuladen ging es dann.
Oliver 'Flachzange'
Össi

CXL Held
**

429615966
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2009, 15:28:15 »

Die Geld Statistik funktioniert bei mir noch nicht, aber ansonsten hat das übertragen der Daten (per Enter) funktioniert.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken
Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009