Ich fang dann mal an meine Begründung meiner Bewertung zu zeigen:
Ich habe meine Stimme für moritz´s Park gegeben.

Mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung den Park um die Stadt zu bauen. Sehr gut sieht es auch aus, weil der Park tiefer als die Stadt liegt. Vor allem die vielen hohen Brücken werten das Bild nochmals auf. Der See/Fluss/Bach ist auch sehr gelungen, und die Burgen passen gut herein. Einziger Kritikpunkt, wie ich schon beim CXSBW sagte ist, dass es etwas unfertig wirkt, da nichts im Hintergrund ist. Und natürlich wurde der Park schön durch den Rahmen dargestellt.
Nun zu den anderen Parks: Auf Platz 2 wäre bei mir Alex´s Park. Vor allem durch den tollen Hintergrund. Redginald´s Park ist mir zu eng und zu klein.

Bei Kenzo Tange´s Park sieht man viele Sachen, sehr aufwendig gestaltet, toll! Aber ein großer Kritikpunkt besteht trotzdem: Der Übergang zwischen den verschiedenen Bereichen, vor allem zwischen See und Wald, ist nicht da, also schlecht. Außerdem stören die übergroßen Straßen und Tunnel. Gäbe es also eine kleine Landstraße als Ufer und kleinere Straßen, wäre sein Bild um einiges besser, vielleicht sogar das beste.

Allgemein sind es alles tolle Parks, und ich hoffe ihr seht die Kritik nicht allzu negativ, sondern als Tipps für die Zukunft. Ich freue mich schon auf die nächsten Wettbewerbe.