Umfrage
Frage: Das schönste Villenviertel
afteq (Seite 15)
MircoMarco (Seite 15)
Aaron (Seite 14)
Otzel (Seite 14)
Phillip96 (Seite 15)
rasenlatscher (Seite 15)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
Drucken
Autor Thema: >>> >> > CXS Wettbewerb < << <<<  (Gelesen 2784 mal)
Kenzo Tange

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 04. Juli 2010, 17:57:17 »

Fotos müssen nach rechts verschoben werden....hab keine Zeit mehr zum verkleinern.

Dann geb ich mal meinen zum Besten.

In meinem Stadtpark gibt es:

1 Riesenrad
1 Museum mit Besucherdorf
1 Sportzentrum
1 Kino
1 Sportmuseum
Statuen & Deko
Viel Wald aber auch viele schöne Liegewiesen
See mit zwei Inseln und einem Kanal
Hier erstmal ne Übersicht....man sieht wie der Park an die Altstadt anschließt. Er wirkt als Pufferzone für große Gebäude. Zusätzlich ist hier auch unterirrdisch ne Autobahn um den Verkehr zu regulieren.

Hier ein Blick über den Park in Richtung Stadt.

Hier sieht man schön das Heimatkundemuseum mit einem mittelalterlichen Besucherdorf. Hier können Besucher sehn wie hier früher gelebt wurde. Gut zu erkennen die beiden Inseln mit ihren Gebäuden. Die Besucher und Arbeiter kommen übrigens durch Tunnel auf die Inseln.

Das Flair im Park ist großstädtisch aber harmonisch.

Viel Mühe habe ich mir auch mit dem Riesenrad gegeben......Ich hab das Fundament fast komplett verschwinden lassen und so das Rad in die Umgebung eingepasst.

Hoffe euch gefällt mein Park. Das Hochhaus hat eigentlich nix mit dem Park zu tun....hab's halt schon mal gebaut.
  « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 17:59:27 von Kenzo Tange » Gespeichert
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
phillip96

CXL Held
**
574260720
Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 04. Juli 2010, 19:00:19 »

Ich fang dann mal an meine Begründung meiner Bewertung zu zeigen:
Ich habe meine Stimme für moritz´s Park gegeben. Mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung den Park um die Stadt zu bauen. Sehr gut sieht es auch aus, weil der Park tiefer als die Stadt liegt. Vor allem die vielen hohen Brücken werten das Bild nochmals auf. Der See/Fluss/Bach ist auch sehr gelungen, und die Burgen passen gut herein. Einziger Kritikpunkt, wie ich schon beim CXSBW sagte ist, dass es etwas unfertig wirkt, da nichts im Hintergrund ist. Und natürlich wurde der Park schön durch den Rahmen dargestellt.
Nun zu den anderen Parks: Auf Platz 2 wäre bei mir Alex´s Park. Vor allem durch den tollen Hintergrund. Redginald´s Park ist mir zu eng und zu klein. Dummdidumm Bei Kenzo Tange´s Park sieht man viele Sachen, sehr aufwendig gestaltet, toll! Aber ein großer Kritikpunkt besteht trotzdem: Der Übergang zwischen den verschiedenen Bereichen, vor allem zwischen See und Wald, ist nicht da, also schlecht. Außerdem stören die übergroßen Straßen und Tunnel. Gäbe es also eine kleine Landstraße als Ufer und kleinere Straßen, wäre sein Bild um einiges besser, vielleicht sogar das beste. Hey Super
Allgemein sind es alles tolle Parks, und ich hoffe ihr seht die Kritik nicht allzu negativ, sondern als Tipps für die Zukunft. Ich freue mich schon auf die nächsten Wettbewerbe. Wink
alex24

CXL Fan
*
644354134
Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 04. Juli 2010, 19:08:49 »

allso ich hab mal für moritzes park gewählt, einfach toll, vl. kannst du mal ein Städtejournal darübermachen
dann wär phillipes park gekommen, da er sich perfekt in die Stadt einfügt, und eine gute Erklärung
ähmm dann Kenzos, sieht auch ziemlich gut aus, aber ich finde einpaar weniger (Unlock-Gebäude) hätten auch gereicht. Redginaldeses Park, kompakt und auch sehr gut, was ihn von den anderen Unterscheidet ist, dass du andere Aufnahmezeiten genommen hast, das passt dann sehr gut zum jeweiligen Bild.

Kenzo Tange

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 04. Juli 2010, 19:23:42 »

Aber ein großer Kritikpunkt besteht trotzdem: Der Übergang zwischen den verschiedenen Bereichen, vor allem zwischen See und Wald, ist nicht da, also schlecht. ...... Gäbe es also eine kleine Landstraße als Ufer und kleinere ....

lol...ich hab die mit Absicht weg gemacht....mit den Straßen kanns jeder. Außerdem gehört an nen Seeufer Sand oder Grünes und keine Straße. Wink

Was ich bei mir oll find ist das die Stadt noch fehlt....dadurch wirkt das garnicht......also grün auf grünem Hintergrund quasi.
  « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 19:25:55 von Kenzo Tange » Gespeichert
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
phillip96

CXL Held
**
574260720
Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 04. Juli 2010, 21:52:30 »

Das scheint sich hier wohl zwischen zwei Leuten zu entscheiden Dummdidumm

Ich meine die Landstraße, die die auch zwischen den Feldern gebaut wird. Die passt als Ufer, wie ich finde. Und dadurch, dass der Rand der Landstraße etwas höher ist, wirkt der See nicht so wie ein Platz. Ist jedenfalls meine Meinung. Wink
Pauli Se

CXL Fan
*
648540901
Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 04. Juli 2010, 21:54:17 »

Kenzo´s ist bei mir auf Platz 2.
1. ist ...Moritz
Paulistedt ist im Bau.
Wird vorrausichtlich ende Juli erscheinen im St. Pauli-thread
NEW COAST CITY II ist im Bau
Erdzengel

CXL Fan
*

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 05. Juli 2010, 01:25:36 »

Ohne jemanden anzugehen aber aus meiner Sicht hat niemanden den schönsten Stadtpark. Der Grund dafür sind die Erweiterungen, die nicht zwangsweise jeder hat. Ergo ist es unlauterer Wettbewerb, der nur dann zu gewinnen ist, wenn man auf dinge zurückgreift, die normalerweise nicht im Spiel enthalten sind.

Naja ansonsten bin ich für Kenzo. Mir gefällt der große See mit den kleinen Inseln und das Riesenrad ist gut in Szene gesetzt Wink

LG
© "Erdzengel" - www.ugaming.de

Ein Name...
Eine Einstellung...
(K)ein Mensch...
haltendehand
Global Moderator

CXL Held

569211079
Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 05. Juli 2010, 01:28:25 »

Ich hab wegen des Sees und wegen des Riesenrads für Kenzo gestimmt
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
Kenzo Tange

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 05. Juli 2010, 01:56:14 »

An alle Stimmenvergeber mal'n Danke....also....alle....auch die für Moritz gestimmt haben. Wink
ˆ\_/
alex24

CXL Fan
*
644354134
Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 05. Juli 2010, 07:14:37 »

also wenns um die wenigsten Modifikation ginge, dann würden Phillip und ich gewinnen (nur der Plaz6a-Mod enthalten)
phillip96

CXL Held
**
574260720
Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 05. Juli 2010, 16:21:56 »

Ohne jemanden anzugehen aber aus meiner Sicht hat niemanden den schönsten Stadtpark. Der Grund dafür sind die Erweiterungen, die nicht zwangsweise jeder hat. Ergo ist es unlauterer Wettbewerb, der nur dann zu gewinnen ist, wenn man auf dinge zurückgreift, die normalerweise nicht im Spiel enthalten sind.

Naja ansonsten bin ich für Kenzo. Mir gefällt der große See mit den kleinen Inseln und das Riesenrad ist gut in Szene gesetzt Wink

LG
Das ist Ansichtssache. Derzeit hat jeder die Möglichkeit sich diese Inhalte runterzuladen. Ich habe diesen Park, diesen Stadtteil um genau zu sein, gebaut, als der Unlock-Mod noch nicht draußen war. Bei Alex war es meines Wissens genau so. Wir sind also ohne diese Unlocks angetreten. Du könntest aber auch recht haben, denn wir beide sind derzeit die einzigen ohne eine einzige Stimme Dummdidumm Trotzdem glaube ich nicht, dass mein Park durch andere Gebäude schöner wäre.

An alle Stimmenvergeber mal'n Danke....also....alle....auch die für Moritz gestimmt haben. Wink
Und was ist mit dem jenigen, der für Redgi gestimmt hat? Tongue
Kenzo Tange

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 07. Juli 2010, 22:05:46 »

Nun gut....es ist vorbei....mit ner Stunde Fussballverspätung. lol

Wat soll ikk sagen.....voll der shice als Beteiligter nen Wettbewerb zu starten.....Glückwunsch Kenzo.
Auch nen Glückwunsch an Moritz zu seinem hervorragendem 2ten.

Hoffe dass es in nächster Zeit mehr Wettbewerbe gibt......und mehr Mitmacher.

CYA
ˆ\_/
phillip96

CXL Held
**
574260720
Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 07. Juli 2010, 22:26:43 »

Glückwunsch an beide! Es war ein Duell auf Augenhöhe.
Ich würde mich über weitere Wettbewerbe freuen, aber sie werden wohl ohne mich stattfinden. Ich werxlde nicht da sein. Sad Wünsche euch viel Spaß. Nunja, es sei denn ihr sagt mir schnell den Wettbewerb. Panoramafotos?
Kenzo Tange

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 07. Juli 2010, 22:27:58 »

ich denke an 2-4 Wochentaktung....sonst isses zuUu viel.
ˆ\_/
phillip96

CXL Held
**
574260720
Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 07. Juli 2010, 22:34:09 »

besser zu viel als zu wenig.
Du könntest ja schon mal ein paar Themen aussuchen. Ich kann ja für alles etwas vorbereiten. Ich schlage was schwierigeres vor. Schönster 360-Grad-View Hey Super Oder schönstes Bild aus Fußgängersicht. Wie wärs mit schönstes Autobahnkreuz/Verkehrsachse Hey Super
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009