Erdzengel
CXL Fan

|
 |
« am: 27. Juni 2010, 14:39:44 » |
|
Hallo zusammen, ich eröffne mal den Thread um ein paar andere rundum Informationen zusammen zu tragen. Leider ist mir "Focus Home" vom Namen her total unbekannt, auch wenn ich Spiele wie beispielsweise "Trackmania" schonmal gehört oder gesehen habe. Ich bin mal gespannt, wie Focus home mit dem Spiel umgehen und verfahren wird und konnte es mir nicht nehmen lassen, diese Firma sofort mit einer E-Mail zu kontaktieren  . Ich bin gespannt, welche Antworten es geben wird, wenn es überhaupt eine gibt... ABER... zum Glück können wir hier ja Sagen, das warten bereits durch MC unsere große Stärke ist  . LG
|
|
|
|
|
|
© "Erdzengel" - www.ugaming.deEin Name... Eine Einstellung... (K)ein Mensch...
|
|
|
|
|
alex24
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Juni 2010, 15:15:44 » |
|
ok, soviel ich weis ist, das Trackmania eigentlich von Koch media gepublished wird, aber für die Version für DS (schon zu kaufen) und für die Wii (noch nicht erhältlich) von Focus gepublished werden. Tour de France 2010 wird auch von Focus gepublished, das sich eigentlich gut verkauft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdzengel
CXL Fan

|
 |
« Antworten #2 am: 01. Juli 2010, 20:43:38 » |
|
Ich bin mal gespannt, wie Focus home mit dem Spiel umgehen und verfahren wird und konnte es mir nicht nehmen lassen, diese Firma sofort mit einer E-Mail zu kontaktieren Wink.
Ich bin gespannt, welche Antworten es geben wird, wenn es überhaupt eine gibt... Eine E-Mail hat mir nicht gereicht, deshalb mussten weitere Folgen =). Leider kann ich dazu bisher nur sagen, das MC da sogar noch zuverlässiger und gesprächiger war. Auf meine E-Mails wurde bisher überhaupt nicht reagiert, während MC zumindest antwortete und schrieb, das sie nichts sagen dürfen oder so. Desweiteren bezweifle ich auch sehr stark, das FH CMs in dieses Forum schicken wird um mit uns zu kommunizieren. Von MC kam nicht viel aber bisher leider mehr als von FH bisher. Aber aufgeben ist natürlich falsch und so werde ich diese E-Mails weiter senden, bis der SpamOrdner von FH überläuft  . LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phillip96
|
 |
« Antworten #3 am: 01. Juli 2010, 21:22:19 » |
|
Aber aufgeben ist natürlich falsch und so werde ich diese E-Mails weiter senden, bis der SpamOrdner von FH überläuft  . Diese Einstellung gefällt mir  Aber ich glaube, FHI hält es für Zeitverschwendung sich mit der Community zu beschäftigen. Ein Community Manager kostet schließlich auch  Aber solang CXL´11 ein gutes Spiel wird, ist alles in Ordnung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haltendehand
|
 |
« Antworten #4 am: 01. Juli 2010, 22:05:23 » |
|
Du kannst ihnen ja ein Haufen E-Mails mit riesigen Bildern drin schicken 
|
|
|
|
|
|
|
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
|
|
|
|
Erdzengel
CXL Fan

|
 |
« Antworten #5 am: 03. Juli 2010, 16:27:32 » |
|
Aber solang CXL´11 ein gutes Spiel wird, ist alles in Ordnung. Smiley Sei mir nicht Böse Phillip aber mit meiner Lifetime die da im Sande verlief reicht mir das leider nicht, damit alles wieder in Ordnung wird. Ich habe damals eine meinung dazu vertreten, die sich nicht einfach ändern lässt mit ein paar leckereien. Ich bin ein Men sch und kein Hund also soll man mich auch dementsprechend behandeln. CXL 2011 und die darin enthaltenen Features sind normalerweise in meiner Lifetime drin gewesen. Man kann mich also damit nicht einfach anlocken, wenn ich die nochmal bezahlen muss =). Da muss mehr kommen... und derzeitig sehe ich nicht das was kommt und demnach ist nicht alles so ok ^^. Du kannst ihnen ja ein Haufen E-Mails mit riesigen Bildern drin schicken Ja das wäre ne Maßnahme ^^. Wenn ich dann tausende E-Mails weg hab, dann geht vlt deren Postfach in die Knie ^^. Nein ich schicke immer die gleiche E-Mail solange an alle 5 Adressen, bis ich ne Antwort bekomme ^^. Mich nervts nicht, das hat MC mir ausgetrieben durch deren Wartezeiten aber vlt nerve ich damit ja FH  . Bisher gabs übrigens immernoch keine Antwort also gehen gleich die nächsten Mails rauß ^^ LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neidhard
Mod developer
Stammpersonal

|
 |
« Antworten #6 am: 03. Juli 2010, 17:20:50 » |
|
Bisher gabs übrigens immernoch keine Antwort also gehen gleich die nächsten Mails rauß ^^
Immer weiter so, aber ich bezweifle das sich am ganzen Debakel etwas ändert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdzengel
CXL Fan

|
 |
« Antworten #7 am: 05. Juli 2010, 01:20:40 » |
|
Immer weiter so, aber ich bezweifle das sich am ganzen Debakel etwas ändert. Dann kann ich wenigstens mit gutem Gewissen sagen, das ich es versucht habe. Genauso wie ich damals MC davon versucht habe zu überzeugen, das sie etwas ändern sollten, was diese dann nicht taten. Auch da rannte ich gegen ne Wand aber Mitleid habe ich mit meinem Versuch absolut nicht. Ist also auch für mein gewissen, denn innerlich hänge ich sehr an dem Spiel... immernoch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdzengel
CXL Fan

|
 |
« Antworten #8 am: 06. Juli 2010, 21:36:42 » |
|
ES GIBT NE ANTWORT!!!!!!!! Der absolute knüller, endlich wird auf meine E-Mail, die ich zig mal gesendet habe reagiert. Das war die Antwort: Hi Alexandre,
Could you please write your email in English ? Unfortunately, there is none German speakers at Focus : )
Kind regards, Der Brüller schlechthin aber immerhin wurde schonmal reagiert =). Ich halte auf dem laufenden... LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haltendehand
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Juli 2010, 22:14:20 » |
|
Das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht... Aber schreib wieder zurück, vielleicht antworten sie ja nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
|
|
|
|
|
kuebelpflanze
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Juli 2010, 22:49:19 » |
|
 :D:D Geile Antwort 
|
|
|
|
|
|
|
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich sei nicht verrückt. Die andere summt die Meldodie von Tetris. o.Ô
|
|
|
|
|
phillip96
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Juli 2010, 23:05:05 » |
|
wenigstens haben die erkannt dass es Deutsch ist  aber irgendwie schon komisch. Hatte aber irgendwie so ein Gefühl, dass es an der falschen Sprache liegt, dass sie nicht antworten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdzengel
CXL Fan

|
 |
« Antworten #12 am: 06. Juli 2010, 23:25:41 » |
|
Ja ich habe die E-Mail bereits übersetzt verschickt. Mal sehen ob sie das verstehen ^^. Da ich ja eine absolute Pfeife in Puncto Englisch bin, habe ich mich eines Tools beholfen, das nicht so die Perfekte übersetzung zu allem findet =).
Naja wie erwähnt halte ich euch auf dem laufenden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator
CXL Held

Berliner
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Juli 2010, 00:37:53 » |
|
Werde mich mal morgen auch an Focus heranwagen - zwecks Zusamenarbeit mit der Community. Ich gehe nicht davon aus, dass sie Community Manager einsetzen werden, aber vielleicht gibt es doch ein wenig Kommunikation über Mittler wie zu Zeiten Monte Cristos mit Michael.
EDIT: Mail is raus
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 01:21:49 von Andre090904 »
|
|
|
|
|
|
phillip96
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Juli 2010, 15:14:18 » |
|
Wie willst du hier nen Communitymanager reinbekommen, wenn keiner von FHI Deutsch spricht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|