Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Ein kurzer Leitfaden zum Modding von Cities XL  (Gelesen 1107 mal)
henrylightb
Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 11. Juli 2010, 18:59:47 »

Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist eigene Bilder ins Spiel einzufügen, die dann als Werbung erscheinen ( Plakat), wenn ja was muss ich alles verändern damit diese Erscheinen...

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet....

LG
  « Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 16:33:42 von henrylightb » Gespeichert
MircoMarco

Stammpersonal
561561900
Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 12. Juli 2010, 19:59:52 »

ich weiß wo die Palakat Bilder sind aber ob das Spiel einfach so neue erkennen würde????ich glaube nicht das währe für MC zu einfach gewesen  Grin
Garden Ville kommt bald als City Journal, leider verschiebt es sich aus "Bildungstechnischen" Gründen nach hinten....
Aaron

CXL Fan
*

415530376
Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 12. Juli 2010, 20:02:20 »

Das ist möglich! Allerdings weiß ich nicht wie, aber sonst könnte Skimbo auch nicht die Straßen neu "lackieren" Grin
17.-19.September "Siegen Pulsiert" NRW Tag. Ich bin da, du auch?
Neuerdings Veganer
henrylightb
Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 12. Juli 2010, 21:45:07 »

Wo sich die Bilder befinden und die Datei wo steht wie oft etc. die Bilder erscheinen sollen habe ich auch gefunden, wenn ich aber dann von mir Bilder einfüge ( link etc. ) erscheinen diese trozdem nicht im Spiel....

Bis jetzt hat aber irgendwie kein Mod funktioniert auch wenn ich z.b. nur zum Cheaten ein kleines Detail ändere wie im Leitfaden beschrieben funktionieren diese trozdem nicht..... Ich weiß aber nicht woran das liegt ....
MircoMarco

Stammpersonal
561561900
Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 13. Juli 2010, 13:32:47 »

ich glaube ich hab das eine Idee:

versuch mal eins von den Bildern die da sind zu ersetzen durch eines von deinen (gleiches Format und Name natürlich, und sicherhaltshalber altes Kopieren) und guck dann mal ob es im Spiel angezeigt wird
Garden Ville kommt bald als City Journal, leider verschiebt es sich aus "Bildungstechnischen" Gründen nach hinten....
Oliver 'Flachzange'
Össi

CXL Held
**

429615966
Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 17. Juli 2010, 16:40:20 »

Plakate zu verändern geht ganz leicht, war so ziemlich das Erste was ich gemoddet habe. Dazu müsst ihr noch nichtmal eine .sgbin öffnen.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken
Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
Redginald

Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 19. Juli 2010, 08:55:16 »

Es war GANZ leicht Dummdidumm
so leicht dass du nicht mal posten kannst wie es geht Tongue

Dein Post war also weder hilfreich noch diensteifrig, dienstwillig, entgegenkommend, aufmerksam, aufopfernd, aufopferungsfähig, brüderlich, dienstbeflissen, dienstfertig, fürsorglich, gefällig, gütig, selbstlos, zuvorkommend.
Sondern eher großspurig, protzig, blasiert, eingebildet, eitel, wichtigtuerisch, dünkelhaft, großsprecherisch, großtuerisch.

Aber das ist nur meine Meinung und die wirst du ja akzeptieren können.  Verrückt
haltendehand
Global Moderator

CXL Held

569211079
Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 19. Juli 2010, 10:13:08 »

Ihr müsst doch dazu nur die bereits vorhandenen .pngs im "commercials" Ordner öffnen und editieren? Huh?
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
Oliver 'Flachzange'
Össi

CXL Held
**

429615966
Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 25. Juli 2010, 09:18:31 »

Zitat
Dein Post war also weder hilfreich noch diensteifrig, dienstwillig, entgegenkommend, aufmerksam, aufopfernd, aufopferungsfähig, brüderlich, dienstbeflissen, dienstfertig, fürsorglich, gefällig, gütig, selbstlos, zuvorkommend.
Sondern eher großspurig, protzig, blasiert, eingebildet, eitel, wichtigtuerisch, dünkelhaft, großsprecherisch, großtuerisch.

So jetzt lies dir doch bitte nochmal deinen Post durch und sag mir ob deiner nicht genau auf jene Beschreibung zutrifft...
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken
Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
Aaron

CXL Fan
*

415530376
Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 25. Juli 2010, 13:09:37 »

Bitte Leute hört auf, ihr hört euch schon fast an wie meine Mutter Grin
17.-19.September "Siegen Pulsiert" NRW Tag. Ich bin da, du auch?
Neuerdings Veganer
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009