Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Problem mit neuer .net domain  (Gelesen 282 mal)
mcfried
Neuling
*

Profil anzeigen
« am: 01. Februar 2010, 11:10:02 »

Hi,
hab zwar schon versucht dem Admin übers Kontaktformular anzuschreiben, aber nicht sicher ob es auch tatsächlich abgeschickt wurde (trotz klick auf abschicken blieb die Seite inkl nachricht wie sie vorher war - wenn jetzt wegen dem mehrmaligen Klicken 5 nachrichten von mir angekommen sind: sorry!)

Jedenfalls: Seit citiesxs jetzt auf die .net domain umgezogen ist, habe ich oftmal probleme die Seite aufzurufen (inkl. jeglicher links)... die Seite bracuht angeblich zu lange für eine Antwort, manchmal wird die startseite auch nur teilweise geladen - ein klick auf einen Link reicht dann um die Seite wieder unerreichbar zu machen...?! kann das irgendwie am traffic liegen? (jetzt, motag morgens, funktioniert es nämlich absolut reibungslos =) ... )
ƒЭLLƒЯ0SCH

CXL Fan
*
378673486
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01. Februar 2010, 14:34:16 »

bei mir funktioniert die seite immer reibungslos
"Leben.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
"MonteCristo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Mudder
Administrator

CXL Fan

397122959
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Februar 2010, 17:00:34 »

Hmm... also auf der .net-Adresse gab es hier derzeit eigentlich noch keine Meldungen diesbezüglich.
Der alte Provider hat nur immer noch Probleme dem Domainumzug zu zustimmen und hat den ersten KK-Antrag erstmal abgelehnt - ohne eine wirkliche Begründung.

Es gab.. war das gestern? Es gab jedenfalls das Problem das einige Daten noch von der .de-Adresse geladen wurden (Hintergrundbilder und zwei Javascript-Dateien) und nachdem der alte Server mal wieder zicken machte konnten die nicht geladen werden - genauso wie die Weiterleitung der .de-Domain auf die .net-Domain nicht funktionierte.

Und deine Nachrichten..
Ich befürchte grade das der neue Server die E-Mail nicht korrekt weiterleitet weil hier schon die .de Adresse eingetragen ist. Ich werde das Kontaktformular erstmal auf meine externe, private Adresse umleiten damit es keine Verwirrungen mehr gibt.
phillip96

CXL Held
**
574260720
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. Februar 2010, 21:09:05 »

also ich hab das problem, dass ich mein passwort nicht ändern kann -.-
das ist mir aber auch nicht soooo wichtig  Wink
mcfried
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. Februar 2010, 16:15:43 »

also, ich dachte mal ich schreib euch nocheinmal, denn: das Problem besteht nach wie vor!!!
egal ob ich mit google-chrome, firefox oder dem internetexplorer versuche die seite zu öffnen, es geht praktisch so gut wie nie!
ständig bekomm ich die meldung der "Netzwerk-Zeitüberschreitung" weil der server zu lange für eine Antwort braucht! keine ahnung wieso aber das problem scheint tatsächlich bei eurem neuen server zu liegen... ich kann jede andere mir bekannte seite ohne probleme öffnen und hab nen super ping, aber um hier ins Forum zu schreiben brauch ich ne halbe stunde bis die Seite erstmal angezeigt wird! (und vorher muss ich natürlich erstmal die Startseite dazu bringen sich aufzubauen!

ich kann garnicht glauben dass hier sonst keiner nen problem hat die seite aufzurufen?! oder die verzweifeln alle schon nach dem dritten versuch die seite aufzurufen  Bitte was?
Oliver 'Flachzange'
Össi

CXL Held
**

429615966
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 12. Februar 2010, 16:38:30 »

Bei mir läuft alles absolut flüssig, hatte seit dem Serverumzug nicht das kleinste Problem.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken
Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
mcfried
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 12. Februar 2010, 16:46:01 »

total komisch... ich mein, wenn ich erstmal drin bin läufts auch einigermaßen flüssig... aber ersmal reinkommen ist echt ne geduldsprobe... ka wieso?! Huh?
dirkhannover

Stammpersonal

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 18. März 2010, 10:27:39 »

Im Moment scheint es so zu sein das die .de Domäne nicht zu erreichen ist.
.net läuft ohne Probleme aber könnte das noch mal jemand testen, nicht das es an unseren Proxy liegt.
...
Keine Verbindung zum Server
Webwasher konnte keine Verbindung zum Server www.citiesxs.de aufbauen.

Wenn Sie einen weiteren Versuch machen wollen, klicken Sie hier.
Mudder
Administrator

CXL Fan

397122959
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 18. März 2010, 11:41:07 »

Ja die .de-Domain liegt ja noch beim alten Anbieter und da der Server wieder macken macht ist auch die .de-Weiterleitung nicht verfügbar.
Aber wie ich auch schon hier (http://www.citiesxs.net/forum/index.php/topic,1435.0.html) geschrieben habe, wird .net die Hauptdomain für die Seite.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009