Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
Drucken
Autor Thema: Wann kommt mal was neues bei CXL  (Gelesen 3892 mal)
Bürger

Stammpersonal

Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 27. Januar 2010, 00:08:07 »

..., aber so langsam fühle ich mich nicht mehr nur von MC, sondern selbst von den Moderatoren hier ein wenig verschaukelt.

Ich glaube, die trifft keine Schuld. Ganz im Gegenteil finde ich es sogar löblich, das wenigstens von denen versucht wurde, uns mit Informationen zu versorgen.

Die werden aber halt genauso fehlinformiert, wie auch die Supporters, die Community-Manager und wahrscheinlich auch noch viele andere Mitarbeiter von MC.

Ich schätze mal, dass größte Problem bei MC ist, dass dort wohl zwei, drei oder mehr unfähige Entscheider an der falschen Stelle sitzen. Dazu zählen mMn auf jeden Fall der Geschäftsführer, der Projektmanager und der Marketing-Chef. Andere würden mir aber auch noch einfallen.

Traurig, traurig - mir tun nur die Mitarbeiter leid. Einige davon werden sicherlich wegen dieser Unfähigkeit ihren Job verlieren (oder schon verloren haben) Sad
  « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 00:09:54 von Bürger » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Austrian

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 27. Januar 2010, 00:10:10 »

Ich bin eben auch die ganzen News durchgegangen. Und du hast recht Austrian  Smiley Frag mich nur, wer da immer Nachts um 1 umherschleicht und irgendwelche News veröffentlicht. Vielleicht wohnt der Mitarbeiter ja auch im Hotel nebenan? (Siehe Streetview)

Automatisches Aufschalten , so ne Art Script vielleicht ?
syntax

Stammpersonal
47069049
Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 27. Januar 2010, 00:10:33 »

Vielleicht könnte man die auch auf alle Franzosen ausweiten  Tongue Hab auch beruflich mit französischen Firmen zu tun und irgendwie wiederholt sich immer alles wieder  Dummdidumm
Die Gallier wehren sich halt noch gegen die Zeit-Diktatur des Kapitalismus Smiley
Confoederatio Helvetica, ZH  / Stolzer Stadtpräsident von Zürich
Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
N!-Rico
Städtebauer

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 27. Januar 2010, 00:17:57 »

Ich glaube, die trifft keine Schuld. Ganz im Gegenteil finde ich es sogar löblich, das wenigstens von denen versucht wurde, uns mit Informationen zu versorgen.

Die werden aber halt genauso fehlinformiert, wie auch die Supporters, die Community-Manager und wahrscheinlich auch noch viele andere Mitarbeiter von MC.

Ich mache Andre ja auch keinen Vorwurf. Er kann auch nur das weitergeben, was er an Infos bekommt. Allerdings sollte er mit Angaben wie "1000%ig" und "definitiv" vorsichtiger sein.  Wink
Skimbo

CXL Fanatiker

Der CXS-Drache

561459087
Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 27. Januar 2010, 00:21:53 »

Zitat von Austrian:
Zitat
Zitat von: N!-Rico am Heute um 22:38:41
Ich bin eben auch die ganzen News durchgegangen. Und du hast recht Austrian  Smiley Frag mich nur, wer da immer Nachts um 1 umherschleicht und irgendwelche News veröffentlicht. Vielleicht wohnt der Mitarbeiter ja auch im Hotel nebenan? (Siehe Streetview)

Automatisches Aufschalten , so ne Art Script vielleicht ?

Kann durchaus sein, dass sie die Websiteverwaltung an eine Drittfirma in zB Indien abgegeben haben.

Letzes Update: 11.8.
Austrian

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 27. Januar 2010, 00:27:52 »

Deshalb braucht es auch so lange um die Weihnachtsstimmung von der Website zu entfernen.  Tongue
N!-Rico
Städtebauer

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 27. Januar 2010, 00:46:13 »

Zitat von Austrian:
Kann durchaus sein, dass sie die Websiteverwaltung an eine Drittfirma in zB Indien abgegeben haben.

Da ist der Lohn auch billiger, ebenso wie die Arbeitsmoral niedriger ist. Das dürfte einiges erklären.
Pletengeier

Städtebauer

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 27. Januar 2010, 02:19:00 »

Sry aber die Leute erst heiss machen das die Ankündigung jeden gefallen würde und dann auch noch zu sagen wann die Ankündigung kommt und am Ende dann doch nichts zu liefern geht einfach gar nicht klar.

Ich möchte damit gar nicht den CM anprangern sondern MC selber das sie es anscheinend nicht für nötig halten ihre Kunden zu Informieren
Toeb

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 27. Januar 2010, 02:31:30 »

Ich bin einer der geduldigsten und verständnisvollsten Menschen die ich so kenne. Bis vor ein paar Tagen war alles i.O. MC hatte Schwierigkeiten und musste zu Beginn viel ändern und schauen dass das Spiel läuft. Verständlich, dass es anfangs etwas schwerfälliger von statten geht. Die letzte Woche aber mit diesen Newsankündigungen und Lügen, da hört selbst bei mir das Verständniss auf, dabei mag ich das Spiel wirklich sehr und hätte es super gerne weiter gespielt.

An die Lügen-Mods hier im Forum:

Solltet ihr nicht lügen und es sollte News geben, dann sagt sie doch einfach, MC hin MC her. Die halten sich auch nicht an ihr Wort.

enno82
Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 27. Januar 2010, 07:25:48 »

So, neuer Tag neues Glück......täglich grüßt das Murmeltier.
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator

CXL Held

Berliner

220291878
Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 27. Januar 2010, 08:42:59 »

Ja, die Community Manager haben gestern viel zu trösten gehabt. Dabei haben sie auch weitere Daten genannt. So, malt euch was aus. Niewieder Prozent- oder Datumsangaben. Smiley
N!-Rico
Städtebauer

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 27. Januar 2010, 08:45:59 »

Gut so. Lassen wir uns überraschen  Smiley
Bürger

Stammpersonal

Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 27. Januar 2010, 09:16:56 »

Ja, die Community Manager haben gestern viel zu trösten gehabt.

Habe ich was verpasst? Vom CM habe ich hier gestern (vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern, ...) wenig gelesen. Bitte was?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Neidhard
Mod developer

Stammpersonal
*

Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 27. Januar 2010, 12:08:43 »

Garnix... Wütend

Mr. Eintausend Prozent, mir kommt das Ganze eher so vor als wolle MC mit absicht alle Leute Vergraulen damit sie CXL ohne großes Trara in der Versenkung verschwinden lassen können.
Erst haben sie die Spieler verarscht und nun gehts bei Euch weiter damit auch ihr "verschwindet".

Wie schon einige geschrieben haben ist CXL nicht das einzige Spiel auf dem Markt, und so wird nach und nach der letzte Spieler CXL aufgeben.
enno82
Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 27. Januar 2010, 12:17:03 »

sum sum sum, die Mittagstunde ist bald rum....

PS: nu kack mal den Andre net so an. Der kann och nur das sagen was er weiß.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009