|
Fajuredi1958
|
 |
« am: 19. Januar 2010, 23:07:57 » |
|
Hallo was ist eigentlich los. Haben die schon resigniert ? Es tut sich rein Garnichts mehr. Was ist mit den Gems usw. Ich glaube wenn das so weiter geht schließt keiner mehr ein neues Abo. ab. Aber zum Glück kommen ja Addons von Anno 1404 von und die Siedler 7 kommen. Und auch noch andere. Monte Cristo muss nicht meinen sie hätten ein Monopol.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DOSorDIE
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Januar 2010, 10:44:48 » |
|
Am Freitag startet die Siedler 7 Beta und ist sicher 1000x spannender als dieses hier  Ich glaub die haben Kapituliert ... oder aufgegeben ... schade eigentlich ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
enno82
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Januar 2010, 10:54:45 » |
|
oh, ich lieeeebe siedler, kann man an der Beta irgendwo teilnehmen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dirkhannover
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Januar 2010, 11:04:21 » |
|
Hallo was ist eigentlich los. Haben die schon resigniert ? Es tut sich rein Garnichts mehr. Was ist mit den Gems usw. Ich glaube wenn das so weiter geht schließt keiner mehr ein neues Abo. ab. Aber zum Glück kommen ja Addons von Anno 1404 von und die Siedler 7 kommen. Und auch noch andere. Monte Cristo muss nicht meinen sie hätten ein Monopol.
heute finden erst einmal wie immer mittwochs die wartungsarbeiten statt. ich denke mal im laufe der woche wirds dann wieder mehr infos geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skimbo
CXL Held

Der CXS-Drache
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Januar 2010, 11:07:00 » |
|
Aha, Wartungsarbeiten, danach ka meistens was.... Zeigt aber auch, dass sie aktiv sind. (Laut einer Karte stehen die Server auf Korsika  , Quelle weiß ich jetzt nicht mehr, habs mal gelesen, as ich MC gegogled habe, also information is nicht verlässlich)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neidhard
Mod developer
Stammpersonal

|
 |
« Antworten #5 am: 20. Januar 2010, 14:20:27 » |
|
von Wartungsarbeiten hab ich nichts gemerkt. Lief alles wie jeden Tag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #6 am: 20. Januar 2010, 15:20:17 » |
|
@enno: Siedler 7 Beta Keys gibts bei 4players und PCGames...ich hätte hier aber auch noch einen zu viel über  Aber - wie schon so oft diskutiert - es stimmt, dass von MC in letzter Zeit lange nichts gekommen ist. Die Gründe dafür sind unbekannt und da kann alles hineininterpretiert werden...von positiv bis negativ - alles ist möglich.
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
Thoddy398
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Januar 2010, 15:45:28 » |
|
Ich hatte ja mal ursprünglich darauf spekuliert, dass man mit der LifeTime bei diesem Spiel nichts falsch machen kann, da war ich allerdings davon ausgegangen, dass ich regelmäßig spiele, was auf der anderen Seite einen funktionierenden MMO-Part (der mehr als Chat und rudimentärer Handel ist...) voraussetzt und auch neue Inhalte, die sich nicht auf Grafiken beschränken und auf ein Bus-System, bei dem man keinen Unterschied merkt, ob man es nun nutzt oder nicht. Insofern wird dieses Spiel wohl eingestellt wenn das so weitergeht, bevor wenigstens die umgerechneten Monate der Mehrkosten für die LT vorbei sind. Schade...
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Thorsten
|
|
|
|
|
enno82
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Januar 2010, 17:18:03 » |
|
also so ein Beta-Key für Siedler hätt ich ja schon ganz gerne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skimbo
CXL Held

Der CXS-Drache
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Januar 2010, 22:04:51 » |
|
Hab eins... grins....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
enno82
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Januar 2010, 07:09:35 » |
|
so, hab jetzt och nen Beta Key über 4players...da bin ich ja mal gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pletengeier
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Januar 2010, 15:20:35 » |
|
Am Freitag startet die Siedler 7 Beta und ist sicher 1000x spannender als dieses hier  Ich glaub die haben Kapituliert ... oder aufgegeben ... schade eigentlich ... nicht ganz heute um 18.00 Uhr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bürger
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Januar 2010, 15:34:56 » |
|
Dann sollte MC besser heute (vor 18:00 Uhr) noch die großen Neuigkeiten verkünden, sonst kriegt das vielleicht keiner mehr mit 
|
|
|
|
|
|
|
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
|
|
|
Pletengeier
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Januar 2010, 16:20:17 » |
|
Dann sollte MC besser heute (vor 18:00 Uhr) noch die großen Neuigkeiten verkünden, sonst kriegt das vielleicht keiner mehr mit  Ich freu mich schon richtig drauf ich hofe es wird besser als die Beta von STO Edith meint man kan jetz schon rein
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 16:49:42 von Pletengeier »
|
|
|
|
|
Skimbo
CXL Held