Moaku
Mod developer
Bürgermeister

|
 |
« am: 12. Januar 2010, 18:56:27 » |
|
English description of this modification Description française de cette modification (lien externe)NameErweitere Zonen-Optionen Version1.0.0 AutorMoaku Letzte Änderung12.01.10 TypMod Sprachen-/- BeschreibungAktiviert das bereits vorhandene aber inaktive (vermutlich wegen Bugs oder weil es nicht fertig war) Zonen-Feature, dass euch erlaubt, Zonen-Optionen anzupassen. Dazu müsst ihr den "Zonenbutton" auswählen und einfach auf einen beliebigen Button ("Square"/"Free"/"Single") rechtsklicken. Anschließend wird ein neues Menü erscheinen. Screenshot Unterstützte Versionen- Mit allen Versionen von Cities XL kompatibel - Sollte mit allen anderen Modifikationen kompatibel sein DownloadLinkInstallationIn das Verzeichnis "CitiesXL\Paks" kopieren (Installationsverzeichnis). Verlauf1.0.0: Release Hinweise- Diese Modifikation soll nur für den Einzelspielermodus funktionieren. Falls Monte Cristo sich dazu entscheidet, das Feature im Planeten-Angebot zu erlauben. so werden sie es einfach freischalten, da es schon im Spiel existiert und nur freigeschalten werden muss. Falls sie es nicht tun, werden sie wahrscheinlich einen Grund dafr haben. - Ich habe versucht, den Mod zu optimieren, indem man bei den rechteckigen Zonen die inneren und äußeren Straßen definieren kann. Es scheint so nicht möglich zu sein. Allerdings arbeite ich noch daran und werde es möglicherweise später hinzufügen, da ich persönlich in den Zonen selbst kleinere Straßen bevorzuge als ringsherum.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 14:41:07 von Moaku »
|
|
|
Fusion between Sangoku and Pavarotti...
Kame... Kame... Kameha-meha ! Kame... Kame... Kameha-meha... Funiculi, Funicula... Funiculi, Funiculaaaaahhh!
If you contact me, please use french or english.
|
|
|
|
|
malaya
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Januar 2010, 19:38:26 » |
|
besten Dank für die Arbeit, wird getestet... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Januar 2010, 19:40:43 » |
|
Tolle Arbeit an das gesamte Modder-Team  Nur schade, dass mir der Mod nicht hilft.... (PO)
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
|
Synthtronic
|
 |
« Antworten #3 am: 12. Januar 2010, 20:06:21 » |
|
Ich wollte mal den Mod ausprobieren, aber entweder bin ich zu doof, oder das Tool funktioniert nicht. Bei mir taucht kein neues Menu auf. Was mache ich denn sonst falsch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron
|
 |
« Antworten #4 am: 12. Januar 2010, 21:49:27 » |
|
Ich wollte mal den Mod ausprobieren, aber entweder bin ich zu doof, oder das Tool funktioniert nicht. Bei mir taucht kein neues Menu auf. Was mache ich denn sonst falsch?
Das gleiche Problem hab ich auch!
|
|
|
|
|
|
|
17.-19.September "Siegen Pulsiert" NRW Tag. Ich bin da, du auch? Neuerdings Veganer
|
|
|
|
nashville nelson
Mod developer
Stammpersonal

|
 |
« Antworten #5 am: 12. Januar 2010, 22:22:40 » |
|
Habt ihr auch einen Rechtsklick gemacht? ...Just select a zoning tool, then instead of choosing Square / free / single, right-click on the icon of your choice... A "magic" settings panel will appear... Ich glaub da hat einer etwas geschlampt bei der Übersetzung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron
|
 |
« Antworten #6 am: 12. Januar 2010, 22:27:12 » |
|
Habt ihr auch einen Rechtsklick gemacht? ...Just select a zoning tool, then instead of choosing Square / free / single, right-click on the icon of your choice... A "magic" settings panel will appear... Ich glaub da hat einer etwas geschlampt bei der Übersetzung  Dabei hab ich heute eine Englisch arbeit geschrieben, verdammt, du hast recht  es funktioniert super, echt super cooles tool 
|
|
|
|
|
|
|
17.-19.September "Siegen Pulsiert" NRW Tag. Ich bin da, du auch? Neuerdings Veganer
|
|
|
|
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator
CXL Held

Berliner
|
 |
« Antworten #7 am: 12. Januar 2010, 22:29:30 » |
|
Ooops...*schäm* Ist verbessert.  PS: Bild hinzugefügt. So sollte es aussehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron
|
 |
« Antworten #8 am: 12. Januar 2010, 22:35:25 » |
|
@ Andre, bei mir ist das aber auf deutsch und nicht auf französisch tadampff 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator
CXL Held

Berliner
|
 |
« Antworten #9 am: 12. Januar 2010, 22:37:53 » |
|
Ja, natürlich. Das Spiel nutzt deine "Installationssprache".  Der Autor hat eben nur französisch als Muttersprache.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 22:41:02 von Andre090904 »
|
|
|
|
|
Moaku
Mod developer
Bürgermeister

|
 |
« Antworten #10 am: 12. Januar 2010, 22:38:49 » |
|
Mod Sprache = Spiel Sprache.
It only enable an existing feature. Texts already exists too, in all languages theorically. If some texts appears as "&Something" in game, please let me know..
|
|
|
|
|
|
|
Fusion between Sangoku and Pavarotti...
Kame... Kame... Kameha-meha ! Kame... Kame... Kameha-meha... Funiculi, Funicula... Funiculi, Funiculaaaaahhh!
If you contact me, please use french or english.
|
|
|
|
|
Aaron
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Januar 2010, 22:39:42 » |
|
Ihr versteht alle keinen Spaß  ,Aber ich muss wirklich sagen, dass tool ist schon cool, wär lustig wenn MC das morgen mit nem neuem Inhaltspack rausbringt, falls es morgen kommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Synthtronic
|
 |
« Antworten #12 am: 12. Januar 2010, 23:24:48 » |
|
Oh ja danke, der Rechtsklick wars  Ein sehr schönes Feature mit den Einstellen der Straßengröße.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maske
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Januar 2010, 08:01:27 » |
|
Was ich net verstehe wieso sowas was praktisch schon da ist net fertig entwickelt wird. Das sind kleinigkeiten die den Usern freuen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
berndsta
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Januar 2010, 02:32:29 » |
|
mah wieder ein wirklich genialer mod mit den es spass macht neue städte zu bauen.... hab aber n kleinen bug gefunden. wenn das jemand weiterleiten könnte wäre super. folgendes ist mir aufgefallen: man erstellt ein wohnblock mit den neuen modifizierten einstellungen, dann will man aber das auch anwenden z.b. bei einen büro oder industriegebiet, der mod übernimmt dies aber nicht sofort. ers wenn man wieder in der mod option einmal was hin und her klickt. naja aufjedenfall gutes teil dennoch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|