English description of this modification
Description française de cette modification (lien externe)NameErweitere Zonen-Optionen
Version1.0.0
AutorMoaku
Letzte Änderung12.01.10
TypMod
Sprachen-/-
BeschreibungAktiviert das bereits vorhandene aber inaktive (vermutlich wegen Bugs oder weil es nicht fertig war) Zonen-Feature, dass euch erlaubt, Zonen-Optionen anzupassen.
Dazu müsst ihr den "Zonenbutton" auswählen und einfach auf einen beliebigen Button ("Square"/"Free"/"Single") rechtsklicken. Anschließend wird ein neues Menü erscheinen.
Screenshot
Unterstützte Versionen- Mit allen Versionen von Cities XL kompatibel
- Sollte mit allen anderen Modifikationen kompatibel sein
DownloadLinkInstallationIn das Verzeichnis "CitiesXL\Paks" kopieren (Installationsverzeichnis).
Verlauf1.0.0:
Release
Hinweise- Diese Modifikation soll nur für den Einzelspielermodus funktionieren. Falls Monte Cristo sich dazu entscheidet, das Feature im Planeten-Angebot zu erlauben. so werden sie es einfach freischalten, da es schon im Spiel existiert und nur freigeschalten werden muss. Falls sie es nicht tun, werden sie wahrscheinlich einen Grund dafr haben.
- Ich habe versucht, den Mod zu optimieren, indem man bei den rechteckigen Zonen die inneren und äußeren Straßen definieren kann. Es scheint so nicht möglich zu sein. Allerdings arbeite ich noch daran und werde es möglicherweise später hinzufügen, da ich persönlich in den Zonen selbst kleinere Straßen bevorzuge als ringsherum.