|
Bürger
|
 |
« am: 04. Januar 2010, 18:45:58 » |
|
Nach dem Release sind jetzt ja fast drei Monate vergangen und es nähert sich langsam der Zeitpunkt, bei dem die ersten 3-Monats-Abos auslaufen.
Verlängert ihr eigentlich eure Abos?
|
|
|
|
|
|
|
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
|
|
haltendehand
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #1 am: 04. Januar 2010, 18:59:00 » |
|
Meins geht bis 2034->No need 
|
|
|
|
|
|
|
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
|
|
|
|
|
Synthtronic
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Januar 2010, 18:59:32 » |
|
Ich habe zum Glück die Lifetime Aber hätte ich ein Abo dann wäre jetzt Schluß für mich. An meinen Karten habe ich eh nicht mehr viel gebaut im letzten Monat. Gründe wären das schlechte Handelssystem was mir ständig auf die Nüsse geht um immer wieder meine Verträge neu abzuschließen und das ich meine Inhalte im PO nicht im SP nutzen kann. Also ich kann noch warten ob sich da Verbesserungen auftun, ansonsten wird die Lifetime vielleicht nächstes Jahr verkauft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sir roland
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Januar 2010, 19:09:27 » |
|
beim derzeitigen stand wär ich ein abnehmer Synthtronic.
aber warten wir bis nächstes jahr, wo doch dieses erst begonnen hat.
bei beha hatte ich einfach keine lust alle 50 verträge zu erneuern, habs auslaufen lassen und erst vor kurzem, als ich ein bissl weiterbauen wollte, wieder erneuert.
ich verlängere meins wahrscheinlich schon noch um 1-2 monate, dann schau ich wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bürger
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Januar 2010, 19:15:20 » |
|
Meins geht bis 2034->No need  Na, dann hast Du (und Synthtronic) ja noch ein wenig Zeit bis zur ersten Abo-Verlängerung 
|
|
|
|
|
|
|
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #5 am: 04. Januar 2010, 19:16:22 » |
|
wenn mein nicht bis 2034 gehen würd, würds ich nichtverlängern...
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
Maske
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Januar 2010, 20:21:04 » |
|
Also ich werde mein abo welches am 25.1 zu ende gehen wird net verlängern da ich eine Unbegründete und mittlerweile fast 1 monatiges warten auf ein neues bezahlmodel nicht gewillt eine fast 50%!!!!tige anhebung der Abogebühren zu zahlen. Das hat nix mehr mit Marktwirtschaft zu tun das ist ausnutzen von dummen Leuten (sorry wenn ich damit den ein oder anderen aufen slips trete).
FALLS bis dahin sich was ändert bin gerne bereit und auch gewillt meine Position zu überdenken. Den ich finde das spiel schon Gut und spiele es gerne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joergs
Neuling

|
 |
« Antworten #7 am: 04. Januar 2010, 22:15:59 » |
|
Ich verlängere mein Abo auch nicht. Es kommen immer wieder neue Maps raus, ich kann aber nur 5 Städte erstellen und im Singleplayermodus sind es zuviele einschränkungen. Wenn ich schon 8 Euro bezahlen soll, dann möchte ich auch alles im Singleplayermodus nutzen können. 8 Euro bezahlen um zu Chatten und Handelsverträge abschließen die nach ein paar Minuten wieder weg sind ist einfach nur mist. Vielleicht schau ich nochmal in 3 Monaten rein, aber ich glaub eher nicht. Cities ist nach Empire Total War mein zweiter griff ins Klo. Hab mir irgendwie mehr versprochen.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdzengel
CXL Fan

|
 |
« Antworten #8 am: 04. Januar 2010, 23:33:43 » |
|
Ich habe ebenfalls die Lifetime Version, deshalb muss ich natürlich mein Abo nicht verlängern.
Hätte ich die Lifetime nicht, dann würde ich zum derzeitigen Punkt mein Abo nicht verlängern, da ich auch nie eins abgeschlossen hätte. Deshalb habe ich mir ja am Anfang direkt die Lifetime gesichert.
Ansonsten würde ich es neutral so sehen:
Vermutlich würde ich mein Abo sonst verlängern. Das einzige was mich davon abhalten würde wäre das derzeitig Bezahlmodell, da ich nur dann etwas abschliesse, wenn man mir als Kunde auch etwas bietet. Eine Bezahlmethode für nur 1 Monat wäre dann nicht meins, da ich wenn immer länger abschliessen würde aufgrund der Kostenersparung.
Gruß
|
|
|
|
|
|
© "Erdzengel" - www.ugaming.deEin Name... Eine Einstellung... (K)ein Mensch...
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Januar 2010, 23:37:43 » |
|
Hätte ich die LE nicht würde ich glaub ich nur verlängern um meine Dragon Cities zu erhalten. Wenn ich sie ohne Lifetime Edition überhaupt gebaut hätte. 
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 19.7.
|
|
|
|
|
G84
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Januar 2010, 00:02:22 » |
|
Da ich zu den Trotteln gehöre, die auf die Lifetime reingefallen sind brauch ich ja auch nichts verlängern. Ich würde allerdings mein Abo auch nicht verlängern. Da ich das Spiel max. 1x die Woche starte, wenn ich mal ein bisschen Lust bekomme und ich dem Spiel wieder mal ne Chance geben will, stürzt es sowieso nach ein paar Minuten ab und meine Motivation ist wieder für ne Woche weg.  Find es mal wieder komisch warum MC keine Infos über das nächste Pack veröffentlicht. Die Entscheidung für ein neues Abo wird doch massgeblich von dem Inhalspack(bzw. den Infos darüber) beeinflusst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Efgrib
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Januar 2010, 00:14:11 » |
|
kurz und knapp: nein
|
|
|
|
|
|
|
"Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben können."
|
|
|
|
nashville nelson
Mod developer
Stammpersonal

|
 |
« Antworten #12 am: 05. Januar 2010, 00:44:33 » |
|
Von mir ein klares JEIN  Wenn es MC schafft den ÖPNV oder ein anderes ´großes Ding´ (Karten Editor, CC, andere Gebäudegrößen, etc..) bis ende Januar online zu bringen dann werd ich wohl noch mal verlängern. Wenn nur noch das Chinatown Pack und die Paris Karte kommt werd ich mein Abo auslaufen lassen und wahrscheinlich ein/zwei Wochen später feststellen, das ich das Spiel nicht vermisse...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bürger
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Januar 2010, 01:21:06 » |
|
Wenn es MC schafft den ÖPNV oder ein anderes ´großes Ding´ (Karten Editor, CC, andere Gebäudegrößen, etc..) bis ende Januar online zu bringen dann werd ich wohl noch mal verlängern. Da hast Du die Latte aber ganz schön hoch angesetzt  Find es mal wieder komisch warum MC keine Infos über das nächste Pack veröffentlicht. Die Entscheidung für ein neues Abo wird doch massgeblich von dem Inhalspack(bzw. den Infos darüber) beeinflusst.
Das wundert mich allerdings auch. Möchte mal Wissen, worauf die warten  Ich habe zwar bis jetzt noch kein Abo abgeschlossen, hatte aber auch nie in irgendeiner Form das Bedürfnis, ein solches zu buchen (die Gründe dürften ja bekannt sein). Aber es wird seitens MC auch überhaupt nichts unternommen, daran etwas zu ändern (es wird ja nicht einmal versucht  ).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nashville nelson
Mod developer
Stammpersonal

|
 |
« Antworten #14 am: 05. Januar 2010, 01:32:13 » |
|
Da hast Du die Latte aber ganz schön hoch angesetzt naja, aber das würde einigen Aboverweigerern und Zweiflern wohl zum bleiben bewegen können. Und hat MC nicht selbst die Latte schon ganz schön hoch angesetzt ? Kannst du daraus nicht noch nachträglich eine Umfrage machen ? so mit Ja/Nein/Vielleicht ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|