Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Berelion [Stadtjournal]  (Gelesen 401 mal)
Leboem
Einsteiger
**

Profil anzeigen
« am: 29. Dezember 2009, 11:13:59 »

Hatte mal etwas Langeweile und hab bissel Bilder und Text meiner Lieblingsstadt Berelion getippt..

Hoffe es gefällt Smiley

Auch zu finden hier: http://www.citiesxl.com/component/option,com_profile/task,view/id,3122/Itemid,103/lang,de/

- Berelion -

Moderne Stadt mit Charme

Berelion bietet für jeden das richtige -

Lebensqualität für alle Schichten, eine boomendens Wirtschaftliches Zentrum, eine schöne Altstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, einen Faszinierenden Blick auf Berge und den sauberen Berena See, sowie kulurelle Angebote für jeden Geschmack und zahlreiche Freizeiteinrichtungen die für jeden offen stehen.

Von der Autobahn kommend bietet sich schon die erste tolle Aussicht auf die gleich am Berena See gelegenen 1,5 Millionen Stadt Berelion:

Als erstes geht es Richtung Altstadt, wo einem zuerst die großartige gothische St.Nepumuk Kathedrale ins Auge sticht, die einst das höchste gebäude der alten Stadt war.
Die breite Fußgängerzone in mitten der Altstadt läd zum ausgiebigen Einkaufen ein.

Zahlreiche Grünanlagen sowie der große Altstadt umarmende Ringpark lassen kein Gefühl einer Großstadt Betonwüste aufkommen:

Für Kulturelle und Sportliche Abwechslung sorgen zahlreiche Städtische Einrichtungen:

Weiter geht’s Richtung Downtown in das wirtschaftliche Herz Berelions.
Zahlreiche Konzerne haben hier ihren Firmensitz eingerichtet und eine unverwechselbare Skyline erschaffen.

Zum Abschluß unserer Reise begeben wir uns nochmal in den Hubschrauer und genießen einen Rundflug über Berelion:

Otzel

Bürgermeister

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2009, 11:52:02 »

Wow, Berelion sieht klasse und super-realistisch aus. Fast jeder der Screenshots hätte das Potential beim Fotowettbewerb in die Hall of Fame einzuziehen. Das ist echt die schönste CitiesXL-Stadt, die ich bis jetzt erblicken durfte. 

Die Kahedrale und die Kirche in der Altstadt sind toll platziert. Aus der Luft betrachtet erinnert mich die Struktur mit dem Ringpark am See an die Frankfurter Innenstadt. Vor allem das vorletzte Bild. (Was ist das denn für ein Gebäude, was von dem Park umgeben ist, unten rechts auf diesem Bild?)

Ich bin beeindruckt! Da werde ich wohl ein paar Details für meine Städte abgucken müssen.  Grin

- Grüße vom Otzel -
Leboem
Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2009, 12:08:03 »

Freut mich das es gefällt Smiley 

Viel größer werd ichs wohl nichtmehr bauen.. da müsste einfach die Map größer sein.

Naja Bilder sind mit Kameramod gemacht und Schärfe/Farben bearbeitet.. also nix für Wettbewerb.

Mich erinnert das ganz etwas an Zürich *g* Zumindest von der lage her und so..  Aber wenns an reale Städte errinert ist ja ein gutes zeichen bei einer Städte Sim. War auch noch nicht in Frankfurt.

Das Geäude ist das noch nicht ganz fertige Sacre Coeur.. Wenns fertig ist gibts wohl nen neuen Journal Eintrag.

Abgegugt werden darf immer gerne Tongue Vieleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee in Berelion Wink
Phlaire
Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2009, 13:10:54 »

ja die stadt sieht super aus. ich baue auch gern realistisch. vor allem hast du die parks und plätze sehr schön plaziert. der stadtkern ist genauso gut zu erkennen wie die highlights der city.
Gobo77
Mod developer

CXL Held
*

291882142
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2009, 13:46:43 »

die Stadt sieht gut aus, muss ich schon sagen

die Sache mit der Autobahn haste interessant gemacht ^^
Treibe Sport oder du bleibst gesund!
Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten Tongue
Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind!
PS: Sorry for my bad English
Skimbo

CXL Fanatiker

Der CXS-Drache

561459087
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2009, 14:23:34 »

(Applaudiert) Spitze weitergebaut Hey Super

Letzes Update: 11.8.
nachtmensch

Bürgermeister
585722343
Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01. Januar 2010, 12:36:26 »

So, einen Vorsatz für 2010 abgearbeitet und dein Stadtjournal von Berelion gelesen  Wink Grin

Eine wunderschöne Stadt, habe sie ja letztens selbst besucht und habe glaube ich, fast eine Stunde vor dem Riesenrad gestanden, das besonders gut im Dunkeln, an dem See zur Geltung kommt  Smiley
 ..zur Zeit nur am Warten auf einen grossen Patch......

Leboem
Einsteiger
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01. Januar 2010, 20:28:15 »

Hehe der Bürgermeister dankt Wink

Das Riesenrad kann man auch garnicht lang genug anstarren ;P immernoch mein Lieblings Blueprint..
G84

Bürgermeister
Profilbild gesucht!

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01. Januar 2010, 20:52:35 »

Sieht echt super aus! Smiley

Mir gefällt auch unheimlich die Karte, wie heisst die denn?? Da werd ich wohl meine nächste Stadt gründen...
Gelöscht
Städtebauer

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02. Januar 2010, 00:20:41 »

-
  « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 00:06:59 von N!-Rico1983 » Gespeichert
nachtmensch

Bürgermeister
585722343
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02. Januar 2010, 02:49:23 »

Ja das die Stadt so natürlich wirkt, ist besonders schön...
 ..zur Zeit nur am Warten auf einen grossen Patch......

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Administrator: Michael Knaak, 21423 Winsen/Luhe - Das Team - Impressum - ©2009