Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« am: 24. Dezember 2009, 22:22:47 » |
|
Du weißt nicht worum es geht? Dann lies bitte diese Beschreibung hier (<-klickbar)Bitte stimmt fair für einen der folgenden Beiträge: Beitrag 1:  Beitrag2:  Beitrag3:  Beitrag4:  Beitrag5:  Beitrag6:  Bietrag7: 
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #1 am: 24. Dezember 2009, 23:11:29 » |
|
Mal gespannt, wer da gewinnt^^
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 19.7.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #2 am: 25. Dezember 2009, 00:30:46 » |
|
geile Brücken sind da ja schon dabei ^^
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Dezember 2009, 00:35:52 » |
|
Da für mich eine Brücke Sinn ergeben muss und somit auch realistisch aussieht, hab ich die Nummer 6 gewählt.
|
|
|
|
|
|
|
Confoederatio Helvetica, ZH / Stolzer Stadtpräsident von Zürich Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
|
|
|
|
Nickname
Städtebauer

back to the middle
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Dezember 2009, 17:07:41 » |
|
Da für mich eine Brücke Sinn ergeben muss und somit auch realistisch aussieht, hab ich die Nummer 6 gewählt.
bin ich gleicher Meinung.  Hab auch die 6 gewählt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2009, 22:32:29 » |
|
interessantes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Beitrag 4 und 6 ^^
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Dezember 2009, 22:33:38 » |
|
Wobei Nr. 4 vorne ist  (Im Mom)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 22:36:51 von Skimbo »
|
|
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #7 am: 29. Dezember 2009, 22:34:36 » |
|
lösch lieber den Namen, Oli wird seine gründe haben, keine Namen zu nennen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Dezember 2009, 22:37:29 » |
|
Okay, (Beitrag edditiert  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ƒЭLLƒЯ0SCH
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Dezember 2009, 15:44:42 » |
|
scheint so als ob der eintrag für den ich gestimmt habe gewinnt  wobei ich die brücke von gobo echt klasse finde... hätte fast für die gestimmt...
|
|
|
|
|
|
|
"Leben.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." "MonteCristo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
|
|
|
|
|
|
|
ƒЭLLƒЯ0SCH
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Dezember 2009, 15:46:27 » |
|
eben maldes brücke war die beste.. 
|
|
|
|
|
|
|
"Leben.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." "MonteCristo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #12 am: 30. Dezember 2009, 15:54:24 » |
|
ja, besser gings gar nicht mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #13 am: 30. Dezember 2009, 15:57:26 » |
|
Er hat seine Bewerbung doch zurückgezogen 
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
ƒЭLLƒЯ0SCH
|
 |
« Antworten #14 am: 30. Dezember 2009, 16:04:37 » |
|
tss oliver soetwas nenne ich gezielte manipulation von dir  du hast ihn doch dazu gezwungen  naja seine brücke hätte meine stimme gehabt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|