|
Efgrib
|
 |
« am: 19. Dezember 2009, 02:55:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
"Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben können."
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Dezember 2009, 03:15:47 » |
|
zweiter Platz.. nicht schlecht Herr Specht 
|
|
|
|
|
|
|
Confoederatio Helvetica, ZH / Stolzer Stadtpräsident von Zürich Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
|
|
|
|
|
Thoddy398
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Dezember 2009, 05:29:07 » |
|
Ein zweiter Platz ist bei der Auswahl auch nicht wirklich eine Auszeichnung und schon gar keine Leistung.
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Thorsten
|
|
|
|
|
McPoMM
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Dezember 2009, 09:19:10 » |
|
Welche Sim ist denn da auf dem pic zu sehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2009, 10:53:22 » |
|
Eindeutig Sim City @Pommi  Naja, zweiter Platz, wenn auch mit einem Wahnsinns Abstand zu Sims 3 (wobei ich überhaupt nicht verstehe, wie man SIMS!!! nur als PC Simulation ansehen kann.) Meine Stimme hat CXL jedenfalls bekommen und hat somit 81 Stimmen...
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Dezember 2009, 11:39:09 » |
|
Tja, wen das einmal in irgendeinem Sims-Forum landet hat CXL keine Chance, den 1.Platz zu machen, hat es so leider auch nicht mehr  (Wieder ein Grund mehr, die Sims zu hassen)
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Dezember 2009, 11:40:48 » |
|
@Thoddy398 Tja, dass würden alle politischen Parteien und somit Millionen von Menschen, inkl. mir, auf der ganzen Welt anders sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Confoederatio Helvetica, ZH / Stolzer Stadtpräsident von Zürich Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #7 am: 19. Dezember 2009, 13:02:12 » |
|
wir eigentlich nach der stimmabgabe angezeigt, wie viel Stimmen die Spiele aktuell haben?
bei mir passiert da nämlich gar nichts
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #8 am: 19. Dezember 2009, 13:04:44 » |
|
Also bei mir war es so, gobo  Eventuell java deaktiviert?
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #9 am: 19. Dezember 2009, 13:05:46 » |
|
der hacken bei Java aktivieren ist drin und bei noscript hab ich auch schon alle berechtigungen (temporär) aufgehoben...
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
McPoMM
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Dezember 2009, 20:18:33 » |
|
Hey, CXL holt auf! Welcher SC-Teil soll das sein. Ist mir garnicht bekannt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Dezember 2009, 20:26:16 » |
|
SC4
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #12 am: 19. Dezember 2009, 22:01:48 » |
|
kann es sein, dass das Ergebnis bei mir nicht angezeigt wird, weil ich Cookies deaktivert hab?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dirkhannover
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Dezember 2009, 11:47:08 » |
|
Na schaut ehr nach Platz 3 aus. Schade. Aber immerhin. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|