nashville nelson
Mod developer
Stammpersonal

|
 |
« am: 17. Dezember 2009, 11:37:08 » |
|
English description of this modification Description française de cette modification (lien externe)NameBridge Height Mod Version001 AutorNashville Nelson Letztes Update17.12.2009 BeschreibungMit diesem Mod lassen sich niedrigere Brücken bauen Bekannte FehlerBei einer sehr niedrigen Brücke kann es sein dass die Brückenkonstruktion unter der Oberfläche liegt. Bei einigen Brücken sieht das noch gut aus, bei manchen nicht. Es ist eure Entscheidung. Unterstützte Versionen1.1.0.433 Verlauf001 - Erster Release InstallationLade die ZIP Datei herunter und entpacke sie in den PAKS Ordner DownloadLINK
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 12:21:22 von nashville nelson »
|
|
|
|
|
|
malaya
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2009, 12:04:39 » |
|
prima...danke, werds testen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gobo77
Mod developer
CXL Held

|
 |
« Antworten #2 am: 17. Dezember 2009, 15:28:38 » |
|
endlich  werd ihn später gleich mal ausprobieren
|
|
|
|
|
|
Treibe Sport oder du bleibst gesund! Wer rächtschraibfhler findet, darf sie behalten  Für eine Community, in der alle Modder gleichberechtigt sind! PS: Sorry for my bad English
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Dezember 2009, 18:49:38 » |
|
Darf man dass in der PO benutzen ?
|
|
|
|
|
|
|
Confoederatio Helvetica, ZH / Stolzer Stadtpräsident von Zürich Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
|
|
|
|
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator
CXL Held

Berliner
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Dezember 2009, 20:01:01 » |
|
Alle Modifikationen, die wir anbieten, können auch im PO genutzt werden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
syntax
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Dezember 2009, 20:06:30 » |
|
offiziell  ? coool !!!
|
|
|
|
|
|
|
Confoederatio Helvetica, ZH / Stolzer Stadtpräsident von Zürich Heutiger Wahlspruch: Die Wirbelsäule läuft den Rücken hinunter. Oben sitzt der Kopf und unten sitze ich.
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Dezember 2009, 20:07:38 » |
|
Das ist schön  Gilt das auch für die Mods, die nicht fixiert sind?
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
Andre090904
Der Mensch
Global Moderator
CXL Held

Berliner
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Dezember 2009, 21:01:58 » |
|
Offiziell ist das falsche Wort. Vielmehr werden Mods geduldet, solange sie anderen Spielern keine Nachteile verschaffen und die Wirtschaft nicht beeinflussen. Im Singleplayer hingegen seid ihr absolut frei.  Dies hat mir ein MC-Mitarbeiter persönlich gesagt. Dennoch wird keine einzige Modifikation von Monte Cristo unterstützt, falls Probleme mit Dieser auftreten. @Skimbo: Insbesondere gilt das für alle fixierten Modifikationen. Wir beraten auch über "fremde" Mods und fixieren diese dann.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 21:03:55 von Andre090904 »
|
|
|
|
|
|
Skimbo
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Dezember 2009, 21:03:13 » |
|
Gut, damit is klar, was und was nicht, danke für die AW 
|
|
|
|
|
|
 Letzes Update: 11.8.
|
|
|
|
|
Otzel
|
 |
« Antworten #9 am: 28. August 2010, 17:35:25 » |
|
Kann es sein, dass der Unlocker von Simtropolis diesen Mod hier wieder außer Kraft setzt? Seit ich den hab, kann ich nämlich nur noch sehr hohe Brücken bauen, die total bescheuert aussehen, wenn sie einfach nur eine andere Straße überqueren sollen. Von selbstgebauten Autobahnkreuzen ganz zu schweigen...
- Grüße vom Otzel -
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haltendehand
|
 |
« Antworten #10 am: 28. August 2010, 17:46:20 » |
|
Wenn der miserabel geschrieben wurde, schon
|
|
|
|
|
|
|
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
|
|
|
|
|
logoz
|
 |
« Antworten #11 am: 28. August 2010, 17:46:54 » |
|
meinst du den von Globex? Also bei mir funktioniert der Bridge Height mod noch. Doch durch diesen Globexmod läuft bei mir der Luftfilter nicht mehr.  bei jedem was anderes 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MircoMarco
|
 |
« Antworten #12 am: 28. August 2010, 17:50:54 » |
|
bei mir trifft sowohl Logoz's als auch otzel's beschreibung zu Der Bridge high mod geht nimmer und der Luftfilter hat keine Tokenproduktion
|
|
|
|
|
|
|
Garden Ville kommt bald als City Journal, leider verschiebt es sich aus "Bildungstechnischen" Gründen nach hinten....
|
|
|
|
Oliver 'Flachzange'
Össi
CXL Held

|
 |
« Antworten #13 am: 28. August 2010, 17:56:23 » |
|
Ja, da wurde auf diesen Mod anscheinend keine Rücksicht genommen. Und wenn die gleiche Datei zweimal im Paks Ordner ist, gilt immer die neuere.
@Mirco: Wenn du meine Version des Luftfilters nimmst ist die Tokenproduktion absichtlich deaktiviert.
|
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie ausdrucken und an Salzamt GmbH, Salzgasse A-5020 Salzburg schicken Achtung! Meine Kristallkugel ist leider noch nicht aus der Werkstatt zurück!
|
|
|
|
|
haltendehand
|
 |
« Antworten #14 am: 28. August 2010, 18:02:19 » |
|
Und wenn die gleiche Datei zweimal im Paks Ordner ist, gilt immer die neuere.
Nein. Es gilt die, deren Anfangsbuchstabe später im Alphabet kommt
|
|
|
|
|
|
|
R.I.P Monte Cristo *1995 †28.05.2010
|
|
|